Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Weyerstraße 277, 42719 Solingen
Telefon
0212 / 3837830

Erfahrungen (3)

1.07 von 5
, 5. März 2013
Wir waren heute mit unserem Auto bei dieser Waschanlage und unser Auto hatte nur strassendreck drauf. Wir haben 5 euro bezahlt für eine normale Autowäsche. Als wir uns auf dem Pakrplatz dort stellten um unser Auto mit den Staubsauger auszusaugen mussten wir feststellen dass unser Auto lauter Schwarze Flecken auf dem Dach und der Motorhaube hatte was vorher nicht vorhanden war. Dies Meldeten wir dem Chef dieser fragte uns was wir bezahle haben und wir sagten 5 Euro. Dieser Tat das so ab als ob wir keine Kunden wären nur weil wir nur 5 Euro bezahlt haben. Keine Service Leistungen und der gleichen. Ein anderer Kunde hatte 10 Euro bezahlt und der hat alles bekommen was dazu gehörte und dem sein auto war auch nicht richtig sauber aber bei Ihm habe die Mitarbeiter nach gewinert bis auf den letzt staubkorn und der durfte nochmal rein fahren ind ie Waschstrasse. Also wir fahren da nie wieder hin
2.0 von 5
, 24. Juni 2012
Ich besuchte diese Anlage am Samstag, nahm die Komplett-Pflege mit NANO-Wachs das Waschergebniss nach der Wäsche war nicht gut Felgen waren noch verschmutzt Front- und Heckbereich waren auch noch schmutzig und der Abperll-Effekt für NANO-Wachs war sehr schlecht und war nach 3 Regenschauern kaum noch zu sehen. Würde nie wieder so viel Geld bei IMO zahlen das ergebniss ist nicht besser wie bei der billig Wäsche.
2.0 von 5
, 24. Juli 2007
Bei einem unmittelbar vor der Wäsche verlangtem Aufpreis für die Radwäsche von 1,-€ pro Felge verschlägt es einem einfach die Sprache.