12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Fittingstr. 42, 78224 Singen
Telefon
07731 / 182577

Erfahrungen (3)

2.07 von 5
, 2. März 2016
Ich war Anfang des Jahres zum Auto waschen dort da ich beruflich viel unterwegs bin und so ziemlich jede Waschstrasse in der Region schon benutzt habe. Die Waschstrasse ist ziemlich groß und es gibt ausreichend Staubsaugerplätze um sein Fahrzeug hinterher auszusaugen und innen zu putzen. Ich hatte das teuerste Programm und mein Auto war nicht wirklich sauber, vor allem aber war es noch ziemlich nass. Musste alles selber mit dem Lappen wegmachen! Die Mitarbeiter schienen auch sehr gestresst und hektisch, kein Guten Morgen oder Schönen Tag noch, nur das Geld abkassiert, eine rasche Vorwäsche durchgeführt und mich in die Anlage gejagt. Finde ich schade, von Aussen macht das einen so guten Eindruck.
2.36 von 5
, 28. April 2015
Die Mitarbeiter waren sehr unfreundlich und ich musste auch warten bis überhaupt mal jemand auftauchte der mich einwies. Die Vorwäsche war aus sehr mangelhaft.
5.0 von 5
, 8. Mai 2008
Hier mal ein Kompliment an eine wirklich ordentlich und gut funktionierende Waschanlage. Das sich die Jungs die Fahrzeuge vorher richtig ansehen ist auch sehr bemerkenswert. Denn so fahren keine Autos mit Macken in die Anlage. So gibts auch keinen unnötigen Stress nach der Wäsche. Freundlich, kompetente Mitarbeiter runden die Sache ab. Weiter so!