12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Leimbachstr. 177, 57074 Siegen
Telefon
0271 / 56041

Erfahrungen (4)

4.21 von 5
, 16. Dezember 2012
Sehr empfehlentswert die Lackversiegelung. Im Frühjahr versiegelt. Je nach Wetter jede oder jede zweite Woche gewaschen. Lack nach 9 Monaten immer noch topp. Regentropfen perlen nachwievor ab und nach der Wäsche immer noch ein topp Glanz.
1.0 von 5
, 14. Juli 2009
Als ich vor Jahren mein Auto da gewaschen hab. Beim rausfahren linke spiegel war eingeklappt, ohne zu gucken bin weiter gefahren. Zuhause dann habe ich entdeckt, schöne tiefe Kratzer auf spiegel, seit dem wasche ich dort nur noch von Hand bürste.
4.0 von 5
, 7. September 2008
Sehr komfortable Waschstraße, mit einem guten Reinigungsergebnis. Für jeden Geldbeutel ist ein Waschprogramm dabei! Es gibt auch sehr oft Aktionen, wo Waschprogramme günstiger angeboten werden!!! ABSOLUT ZU EMPFEHLEN !!!
4.0 von 5
, 29. Juni 2007
durchaus empfehlenswert