12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Wirsingstr. 42, 97424 Schweinfurt
Telefon
09721 / 85287

Erfahrungen (3)

4.57 von 5
, 2. Juni 2013
Hallo Autoputzer, ich fahre seit nun 20 Jahren zur IMO wash in Schweinfurt nähe des TÜVS bin zufrieden, auch der Preis passt denn in Schweinfurt sind viele Waschstrassen einiges teurer. Ab und an gibt es sogar Aktionen wo man etwa mal einen Wunder Baum gratis dazu bekommt. Die Trocknung könnte etwas besser gehen wobei mal die 2 bis 3 Tropfen schnell mit dem Lappen nachreiben kann man geht ja sowieso ums FZG rum. Gutes putzen Horst
3.71 von 5
, 15. September 2012
Hallo Autowäscher, ja in der Tat die imo wash ist etwas älter, aber die haben dort gute Preise, viel Angebote, das Auto wird gut sauber, geht zügig und auch sehr zu raten ist die Felgenspezialreinigung die momentan nur 2,50 Euro kostet. Auch kann ich raten die Sommer oder Winterreifensätze abzugeben, diese werden für nur 14 Euro(alle 4 Stück) innen und außen gereinigt. ideal man muss den Dreck nicht selber zu Hause erledigen und kann die Felgen sauber überwintern lassen! Ich komme gern wieder. Mike
3.0 von 5
, 8. November 2007
Neben der Autowaschstraße, die ich nur selten nutze, stehen dort auch 4 SB-Waschboxen zur Verfügung. Die Anlage ist schon älter, was man ihr auch ansieht. Aber meistens funktionieren die Hochdruckreiniger zuverlässig. Positiv hervorzuheben ist, dass die Waschlanzen stets mit heißem Wasser arbeiten, was auch bei neuen Anlagen nicht immer selbstverständlich ist, obwohl man für Heißwäsche bezahlt. Die Arbeitsdauer ist dem Preis angemessen.