Kontakt

Kerntangente 1, 21493 Schwarzenbek
Telefon
04151 / 870261

Erfahrungen (4)

3.93 von 5
, 3. Juli 2015
Super Texilwaschanlage, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis ... eine Vorwäsche mit Hochdruckreiniger gehört immer dazu, egal welches Programm (Preise zwischen 8-13€) man nimmt. Alles deutlich erklärt, was man in der Waschanlage zu beachten hat (bzgl. Automatikfahrzeugen, Regensensor, ...). Auto wird auch sauber, bis auf Stellen wie unterm Dachkantenspoiler oder zwischen den Felgenspeichen (je nach Abstand) und leider bleiben auf den Außenspiegeln Wasserflecken, dafür bekommt man vorher noch ein Nass-und ein Trockentuch, um Scheibenwischer, Scheinwerfer, Spiegel, etc. nachzubearbeiten.
1.71 von 5
, 19. Februar 2015
ich habe die waschanlage das erste mal in anpruch genommen, → große bereiche waren nicht sauber geworden, → die rückspiegel kaum sauberer als vorher, → der wagen war nach der wäsche alles andere als trocken, gefahr bei minus-temperaturen, → im anschnitt der türelemente zum chassi noch starke verschmutzungen, → aus den in rede stehenden unzulänglichkeiten werde ich diese waschanlage weder noch mal selber anfahren als auch nicht weiterempfehlen, mfg b
5.0 von 5
, 29. November 2008
Meiner Meinung nach das Beste, was einem Auto passieren kann. Ich wohne leider nicht mehr dort in der Nähe, sondern in LÜneburg. Dort gibt es keine auch nur annährend perfekte Waschanlage für meinen "Luxus - Oldtimer", deshalb fahre ich auch heute noch zu Car Wash nach Schwarzenbek! Danke, dass es euch gibt!
4.0 von 5
, 9. September 2007
Zum Preis-/ Leistungsverhältnis Diese Autowäsche ist mit Abstand das Beste für ein Auto! Alles ist drin, Vorwäsche, Felgenwäsche, Schaumpflege, Unterboden und Wachs um nur einen Teil zu nennen, je nach Programm ist alles Wählbar. Das Beste Waschprogramm kostet 12,50 € und ist Autopflege pur! Die Staubsauger sind kostenlos, arbeiten sehr stark und ziehen sogar Tierhaare mit leichtigkeit aus dem Teppich. Zum Service & Beratung Beraten wird man nur wenn man dieses wünscht. Eine Hochdruck Vorwäsche und eine Felgenreinigung werden vorher durch das Personal durchgeführt. Ein Reinigungstuch bekommt man nach der Wäsche um Wachsreste von den Scheiben zu entfernen. Zur Freundlichkeit Die Angestellten sind durchschnittlich freundlich, wann wird aber immer korrekt bedient. Zum Angebot Im Angebot ist alles nur erdenklich gute für die Pflege des Autos. Das Angebot ist vom wählbaren Programm abhängig. Zur Sauberkeit nach der Wäsche Selbst starke Verschmutzung (Vogelkacke, Linde, Schlamm etc) ist nach der Wäsche verschwunden. Zur Schonung des Wagens Die Waschstrasse arbeitet mit Handtüchern statt Bürsten, arbeitet dabei aber viel effizienter. Lackkratzer entstehen nicht!´ FAZIT Dies ist die Beste Wäsche für alle Autos die eine nötig haben. Kratzerfrei, schnell und günstig (Man zahlt woanders für weniger Leistung genau soviel Geld). Für jemandem dem Sein Auto wichtig ist ein absolutes MUSS!!! Note 1!!! Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben um diesen Bericht zu lesen, ich hoffe er hat Ihnen gefallen, bitte lesen und bewerten Sie auch meine anderen Berichte.
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.