12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Ratsherr-Schlikker-Straße 58, 48465 Schüttorf
Hochdruckreiniger, Selbstwaschparkplatz, Staubsauber, Waschanlage, Wasser, SB Waschanlage, Staubsauger, Innenraumreinigungsgerät,Wasserzapfstelle

Erfahrungen (1)

4.0 von 5
, 1. April 2015
Seid meinem Umzug, bin ich Kunde dieser Anlage und immer wieder begeistert! Da ich vorher im Ruhrgebiet gewohnt habe ist es ein Unterschied wie Tag und Nacht !! Es ist eine SB- Waschanlage mit 6 Waschboxen, die Laufzeiten sind recht lang, Automat zum Kauf von Wertmarken ist vorhanden. Die Waschboxen sind zum Wochenende Teils sehr stark besucht , dann muss man leider oft etwas Zeit mitbringen, aber für das Waschergebnis lohnt es sich immer wieder. Auch die Innenraumreinigungsgeräte sind genial.