12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Schützenstraße 11, 12529 Schönefeld
Tankstelle

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 23. Juni 2008
alle kennen das Problem in der Sommerzeit. Waschanlagen haben üble Gerüche. Diese Waschanlage nicht. Hier lohnt sich das hinfahren, weil mein Auto nach der Wäsche nicht typisch nach Waschanlage riecht. Ergänzung: Manchmal hat mein Peugeot noch 1 Stunde später wie Kloake gerochen. Man traute sich nicht, die Lüftung anzuschalten. Jetzt hat es ziemlich neutral gerochen, ich denke, so leichter Waschpulvergeruch, angenehm halt. Als ich mein Auto dort gewaschen habe, sind dort Typen mit Warnwesten rumgelaufen, da stand drauf www.oxisys.eu. Habe mich mal belesen. Das ist ein Mittel, welches Bakterien und Keime abtötet, dadurch den Geruch des Brauchwassers verändert, weil die Bakterien vernichtet werden. Das Zeug soll zu 100 % abbaubar sein. Die haben sogar dafür einen Preis bei einer Umweltallianz Sachsen-Anhalt erhalten.