12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Gesellensteig 41, 38229 Salzgitter
Telefon
05341 / 65010
Website
www.mcwashworld.com

Erfahrungen (4)

1.0 von 5
, 24. Juni 2009
Hallo ! Ich habe ein Problem . Nach der Wäsche waren meine Felgen beschädigt ! Und die Clean Park-Mitarbeiter meinten das Sie das alles wieder in Ordnung machen und nach paar Tagen behaupteten Sie das es meine Schuld ist,weil ich nicht gesagt habe das man die Felgen nicht spritzen darf! Die Reperatur kostet nicht wenig ! Ich wollte fragen ob jemand schon in solcher Situation war und Tipps hätte ? Danke ! Warte auf ihre Beratung.
1.0 von 5
, 23. Juni 2009
Ich bin mit Clean Park im Gesellensteig nicht zufrieden! Weil die Waschanlage oft zu ist. Es ist wenig Platz. Und die Bürsten sind schmutzig wodurch sie den Lack schädigen.
1.0 von 5
, 23. Juni 2009
Ich würde ihnen diese Waschanlage nicht empfehlen. Da nach dem waschen das Auto gekratzt & die Felgen beschädigt sind !Und auf den Schaden gibt es keine reaktion.
5.0 von 5
, 25. September 2008
Bin rundrum sehr zufrieden beim Clean Park (Mc Wash) im Gesellensteig! Neben 5 Waschboxen und einem Aussenwaschplatz für LKW und Wohnmobiele gibt es auch eine Portalanlage auf dem Gelände. Von 8.00 bis 19.30 gibt es dort zwei Waschprogramme, die beide mit Handvorwäsche sind! Die einfache Wäsche kostet 7,50€ und die mit dem SONAX Formel 21 Wachs kostet 10,50€. Was ich sehr gut finde, das dort ein Mitarbeiter das ganze Auto mit Hand vorwäscht(Felgen, Insekten entfernung, usw.). Und auch die Waschwalzen sind sehr schonend, da alles Textil! Es gibt dort zwar keine Trocknung, aber es wird mit 100% entkalktem Wasser nach der Wäsche gespült. Einfach perfekt, zwei mal um Block und das Auto ist Flecken trocken!!! Ich finde es sogar besser wie ein Trockengebläse!