Kontakt

Carl-Borgward-Str. 7, 72108 Rottenburg am Neckar
Website
?
Cabrio-Wäsche, Hochdruckreiniger, SUV-Wäsche, Selbstwaschparkplatz, Staubsauber, Waschanlage

Erfahrungen (1)

4.79 von 5
, 22. Januar 2010
Ich war letzte Woche beim Baumarkt (Globus). Dabei fiel mir die SB-Waschanlage um die Ecke auf. Da mein Auto es wirklich nötig hatte bin ich in einen Waschplatz gefahren. Mit nur vier Münzen (= 4 Euro) konnte ich mein Auto perfekt waschen. Dies sogar mit Heisswachs. Ein supernetter Mitarbeiter (mit leichten Sprachschwierigkeiten, da aus Kamerun o.ä.) hat mir die Programme erklärt. Durch das Glanztrocknen war mein (schwarzes) Auto so sauber wie selten. Schade, dass es bei uns keine solche Anlage gibt, wenn ich mal wieder in Rottenburg bin fahre ich auf jeden Fall dort wieder vorbei!
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.