12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Flensburger Str. 14B, 18109 Rostock
Bürste, Schaumstoff, Textil, Waschanlage

Erfahrungen (3)

2.21 von 5
, 18. März 2012
Der Service lässt wirklich sehr stark zu wünschen übrig. Die Waschleistung der Anlage eher Mittelmaß. Meine Empfehlung : lieber 3 Ecken weiter zu Shell und co. fahren
1.0 von 5
, 30. April 2009
Ein unangenehm unfreundlicher Angestellter verrichtet dort (wohl eher) widerwillig seine Tätigkeit. Deutsche Wörter wie ein Bitte, Danke, Guten Tag sind nicht so im Gebrauch, wie es doch von einem Dienstleister zu erwarten sein mag. Die etwas rüde Art ist zur heutigen Zeit doch etwas unverständlich, ein freundliche Dienstleitung ist an diesem Standort nicht zu erwarten.
1.0 von 5
, 18. Januar 2009
Wenn Minuspunkte für eine Waschanlage zu vergeben wären, dann für diese Waschanlage! Der Pächter erinnert mehr an ein "wildgewordenes Rumpelstilzchen" als an einen vorbildlichen ,zuvorkommenden Kundenservice. Das es so etwas heute noch gibt, ist mir unverständlich. Diese Waschanlage ist absolut nicht zu empfehlen.