Kontakt

Äuß Münchener Str. 100, 83026 Rosenheim
Telefon
08031 / 46405

Erfahrungen (1)

2.0 von 5
, 16. Oktober 2008
-Unfreundlicher Service ("Guten Morgen" bzw. "Grüß Gott" kennen die meisten Angestellten dort nicht!) -Ungenaues Arbeiten (Vorwäsche mit Hochdruckreiniger schlampig) -Überteuerte Waschboxen mit deutlich zu wenig Druck und ausgefranste, versiffte Seifenbürste (Kratzergefahr hoch!) Da ich mittlerweile alle aktuell in Rosenheim vorhandenen Waschstraßen durchgetestet habe, mit Abstand die schlechteste und unfreundlichste Waschstraße!
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.