Kontakt

Kufsteiner Str. 124, 83026 Rosenheim
Telefon
08031 / 64463
Fax
08031 / 67636

Erfahrungen (6)

2.79 von 5
, 6. März 2015
Ich habe meinen Pkw am 06.03.15 zum Reinigen gefahren. Zum Beginn der Autoreinigung sollte bei dem Waschprogramm Royal ein Schaumreinigungsmittel aufgetragen werde. Scheinbar waren die beiden Düsen aus dem der Schaum aufgetragen wird entweder verstopft, falsch eingestellt oder nicht mehr ausreichen gefüllt. Der Reinigungsschaum tröpfelte zum großen Teil neben die Fahrzeuge und wurde nicht auf die Fahrzeuge gesprüht. Dem Bediener der Anlage teilte ich das unmittelbar mit. Der meinte lapidar:" Ist ihr Fahrzeug etwa nicht sauber genug und ich habe keine Zeit dies zu richten. Er gab damit indirekt die fehlerhafte Einstellung zu. Der Betreiber unterliegt u. A. einer Sorgfaltspflicht. der er auch nachzukommen hat. Wird kein Schaum aufgetragen erhöht das die Gefahr, das die Fahrzeuge verkratzt werden. Ich zahle für einen Service den ich nicht bekommen habe und was ist wenn z.B bei den Programmen kein sogenanntes Nano Wachs , das ja den teuren Aufschlag bei diesem Programm ausmacht aufgetragen wird, weil das Bedienpersonal zu faul ist dies aufzufüllen oder wie bei mir gerade mal keine Zeit hat dies zu ändern. Sie zahlen dann für eine Leistung die Sie nie bekommen haben. Ich habe meinen PKW dort schon öfter waschen lassen und war in der Regel zufrieden , bis heute. Der Betreiber wird mich die nächste Zeit nicht mehr zu Gesicht bekommen. Autowäsche geht auch Anderswo.
5.0 von 5
, 4. November 2009
Hallo an alle die auf ein sauberes Auto wertlegen. Ich bin erst seit einigen Wochen in Rosenheim und habe diese Waschanlage endeckt - ich bin begeistert über den schnellen und guten Service der hier geboten wird. Ich bin jetzt regelmäßig mit meinem Auto bei der Wäsche und will hier meine Empfehlung aussprechen. Und nur ein Kommentar zu einer anderen Bewertung hier: Alle an dieser Station sind sehr freundlich und hilfsbereit.
5.0 von 5
, 4. November 2009
Super Autowäsche!!! Kann mann nur empfehlen wenn mann seinem Auto was gutes tun will.
1.0 von 5
, 11. Januar 2009
Bei der Wäsche in dieser "sauberen" Anlage wurde ein Außenspiegel vom 7er BMW abgerissen und zerstört. Reparaturkosten knapp EUR 700,-. Betreiber absolut unfreundlich "fahren Sie nach Hause und kommen ein anderes Mal, dann suche ich Ihren Spiegel, jetzt kann ich die Anlage nicht stoppen" - Am nächsten Tag kaputten Spiegel in die Hand gedrückt mit der Bemerkung "Schleich Dich". Daraufhin Schriftwechsel durch Anwälte. Zwei Gerichtstermine -Betreiber behauptete daß der Spiegel schon vorher kaputt gewesen sein konnte, einer der südländischen Mitarbeiter (der am Tag der Wäsche nicht einmal da war bezeugt das in schlechtem deutsch) - trotz mitfahrenden Zeugen der bis 3 Minuten vor Waschanlagenbesuch daneben gesessen ist und den Spiegel für ganz bezeugte - somit zweiter Termin, Klage abgewiesen. Diese Waschanlage ist zudem gerichtsbekannt (mindestens 80 Fälle in zwei Jahren) und jedesmal die gleiche Methode - Mitarbeiter behauptet es war vorher schon kaputt - aussage gegen Aussage, Klage abgewiesen wegen mangelnden Nachweis. Somit ist diese Waschanlage insbesondere der arrogante Inhaber überhaupt nicht zu empfehlen und man sollte einen weiten Bogen darum machen. Ich kann nur jedem raten sein Auto nicht da waschen zu lassen, da man im Schadenfall gar angegriffen wird. Falls doch Wäsche, das Auto vor der Anlage bei der Einfahrt komplett fotografieren damit der Betreiber nicht vor Gericht auskommt - und einen Zeugen nicht vergessen der beim waschen dabei ist.
4.0 von 5
, 16. Oktober 2008
Schnelle Top-Anlage (relativ neu und sehr ordentlich gewartet!), Reinigung mit ordentlicher Hochdruckvorwäsche per Hand, Entfernung von Grobschmutz mit Hochdruck in der Waschstraße, ansonsten Reinigung mit Lammfell (borstenfreie Anlage) und ordentlich viel Wasser+Seife. Top-Ergebnis,da Auto beim Verlassen der Waschstraße aufpoliert wird und per Hand schwer erreichbare Engstellen und Türeinstieg ebenfalls noch durchgewischt werden! Durchwegs freundlicher Service!
5.0 von 5
, 24. März 2008
sehr Schonende Wäsche... Nettes Personal Sie arbeiten mit NANO und auf Lammfell Wash-strasse wurde vor einem Jahr renoviert.. ...seit dem ist Sie TOP MODERN!
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.