12reifen de 18af312f7679cc803e67c16423f43eb3f447252d96ace4dd301bf44bb4745fb112neuwagen de cd67b9a3ff6c22dec8e554720f904b2fe05b73bdeff6507541033a530b269a7912gebrauchtwagen de 007b66808534d1f1906601df69cf4b5a2b30d3085742c637a543ae7bdafb9ff4

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Neuenkamperstr. 18-22, 42855 Remscheid
Telefon
02191 / 37 05-0
Fax
02191 / 37 05-90
Website
http://www.bestcarwash.de/Remscheid-Zentrum.55122.html

Erfahrungen (9)

1.64 von 5
, 23. Juni 2014
Vorab geht es mir nicht darum etwas schlecht zu reden, sondern eine Dienstleistung Subjektiv zu beurteilen. Heute den 23.06.2014 wollte ich meinem Auto etwas Gutes tun und habe die beste Wäsche geordert ca. 22€, welche im Sommerangebot ca. 35% günstiger zu haben war. Aus meiner Sicht immer noch ein relativ hoher Preis. Jedoch wollte ich wirklich erfahren, was eine solche Wäsche leistet. Mein Wagen ist sehr gepflegt und nie in einem stark verschmutzen zustand, soweit lasse ich es nicht kommen. Die Verkäuferin war sehr nett und klärte mich über die Wäsche auf, jedoch war der gute Eindruck schnell verdorben, als ich zum nächsten Mitarbeiter angelangt war. Obwohl vor mir und nach mir weit und breit kein anderes Auto war, ging es sehr schnell, dass ich auf die Schiene glotzt wurde. Lediglich im unteren Bereich meines Autos wurde etwas gereinigt, die Fenster, Spiegel, Dach etc. haben kein Wasser gesehen. Dabei ist diese Funktion des Mitarbeiters so wichtig für das Ergebnis der Wäsche, denn hier kann das Auto schon zum größten Teil von Schmutz befreit werden. Die Waschstraße selbst macht einen Technisch ganz guten Eindruck und wirkt im Vergleich zu einigen Tankstellen, wo auch Wäsche angeboten wird recht aktuell. Aus meiner Sicht ist das Ergebnis als ich meinen Wagen in der Halle abstellte sehr ernüchternd. Überall Wasserflecken und Wassertropfen, welche ich selber reinigen musste. Ganz zu schweigen von kleinen Fliegen und Tieren, die bei dem Wetter oft ihren letzen Weg an meinem Auto finden, jedoch habe ich damit auch nicht gerechnet. Was für mich aber sehr wichtig ist, sind die Felgen, diese musste ich mit einem Lappen Nachträglich säubern. Trotz Unterbodenpflege ist der untere Bereich der Stoßstange nicht sauber geworden. Das war aber alles noch erträglich, bis dann ein Mitarbeiter zu mir gekommen ist und mich fragte was ich dort am Sauger mache. Ich sagte, wie bekomme ich den Sauger an, da lachte er und sagte mit Geld. Ich staunte etwas und sagte, ok, dass ist im Preis also nicht dabei. (Ich wusste es einfach nicht.....) Dann sagte er, wenn es mir nicht passt kann ich einfach raus fahren. Dazu konnte ich nur noch sagen, dass dies hier mein letzter Besuch war. Einen Euro habe ich ganz sicher auch noch in der Tasche, aber ein so unfreundlich und unqualifizierter Umgang ist mir fremd. Von daher kann ich nur sagen, testet es mal aus und macht euch selber ein Bild, jeder Mensch beurteile anders. Für mich jedoch war es das letze mal, dass ich dort Kunde war. Preis und Leistung passen aus meiner Sicht nicht so recht zusammen.
4.36 von 5
, 19. November 2013
Ich fahre zur Zeit einen Dodge Journey. Dieses Fahrzeug entspricht in der Größe einem SUV - Geländewagen.Das Fahrzeug ist schwarz lackiert, somit sehr anfällig in der Struktur des Lacks.Ich bin mit meinem Fahrzeug schon in verschiedenen Waschstrassen gewesen, habe aber bisher noch keine optimale Reinigung und Trocknung des Fahrzeuges bekommen. Die neue Best Carwash in Remscheid ist die erste Anlage im hiesigen Raum, die eine sehr gute Qualität in der Fahrzeugvorbereitung, Fahrzeugwäsche und auch in der Trocknung bietet. Ebenfalls ist die Pflegehalle mit den angegliederten einzelnen Pflegeplätzen, integrierten Innenraumsaugern und automatischer Mattenreinigung eine sehr gute Einrichtung, um die Waschstrasse mit einem sauberen und gepflegtem Fahrzeug zu verlassen. Das Personal tritt sehr freundlich und verbindlich auf und gibt keinen Anlass zu Beschwerden. Ich bin mit dieser Anlage " Best Carwash " in Remscheid sehr zufrieden und kann die Waschstrasse nur weiterempfehlen. Machen Sie doch einfach selber Ihre Erfahrung mit dieser Waschstrasse..
1.86 von 5
, 29. Oktober 2013
Mit Unterbodenwäsche. Das Laub hing nach dem Waschen immer noch drunter. Felgen nicht sauber. Fahrzeug schlecht getrocknet. Ich musste sehr viel nacharbeiten. Die Halle ist schlecht beleuchtet. Einfach nur schlecht und teuer. Zweimal probiert. Das warst dann.
1.07 von 5
, 4. September 2013
Unausgereifte Anlage !! Hier werden des öfteren Autos aufeinander geschoben und beschädigt. Der Betreiber schiebt die Schuld auf Andere. Es muß Polizei verständigt werden. Es muß geklagt werden ! DIESE ANLAGE KANN NICHT EMPFOHLEN WERDEN !! !!!!
2.43 von 5
, 21. Mai 2011
die sprühanlage in der einfahrt ist nun schon seit wochen nicht richtig eingestellt die linke seite sprüht,rechts nur noch ein rinnsal. bisher hat es mich noch nicht sehr gestört da ja noch das handreinigen kam aber heute hatte ich wohl pech,vor mir war wohl ein bekannter von den beiden angestellten herren,der pkw wurde fast bis in die waschstrasse gereinigt.der pkw war nicht verschmutzt, die herren haben sich mit dem fahrer unterhalten. für mich war keine zeit mehr ein paar spritzer das wa r es.ich werde für mein pkw und den meiner frau eine neue waschanlage suchen!! ach ja felgen wurden bei meinen auto nur das erste mal eingsprüht seit dem nie wieder. nach welchen richtlinien werden die pkw gereinigt, ich habe keinen stern auf meinem auto, nur 4 ringe. sauber und trocken ist auch etwas anderes.
4.86 von 5
, 20. Januar 2010
Es ist die beste Waschanlage von Remscheid. Ich war immer sehr zufrieden. Die Anlage wird nur noch übertoffen von Best-Carwash in Wuppertal!!!
5.0 von 5
, 3. Dezember 2008
Wenn man mit einem VW Touareg in eine Waschanlage fährt kann es passieren dass dem Personal der Angstschweiß auf die Stirn tritt."Hoffentlich geht alles gut...eigentlich paßt der ja gar nicht in die Waschstraße...gleich gibt´s wieder Reklamationen... etc. Ok, OK, ein Touareg ist sicherlich etwas stattlicher wie ein Smart. Ich habe Freude an jedem Meter den ich mit diesem Fahrzeug unterwegs bin und genauso mag ich es wenn mein Auto sauber ist...außen wie innen. Aus keinem anderen Grund fahre ich zu Best Carwash nach Remscheid...weil die genau so ordentlich mit meinem Wagen umgehen wie ich es mir wünsche.Personal toll, Service toll,mein Auto sieht aus wie neu wenn er dort gepflegt wird. Außerdem habe ich den Touareg dort auch mit einer Nano-Versiegelung schützen lassen. Das kann auch nicht jeder Car-Wash in diesem Maße. In diesem Sinn muß ich mich dem R8fan einfach anschließen und kann nur Bestnoten geben in jeder Kategorie. Vielen Dank an Herrn Dattner und sein Team. (mußte einfach mal gesagt werden)
5.0 von 5
, 3. Dezember 2008
Meine Erfahrung mit dieser Waschanlage ist wie auch in der Bewertung zu ersehen 100% positiv! Man findet heute kaum Dienstleister dessen Personal so Kundenorientiert ist wie bei Best-Carwash in Remscheid. Mein Auto ist nach jeder Wäsche super sauber und trocken. Die Nacharbeit bei der Ausfahrt ist absolut Spitze! 2 Mitarbeiter wischen mit jeweils frischen Tüchern nach und erst wenn nach dem Vier-Augen-Prinzip alles kontrolliert ist wird einem eine gute Fahrt gewünscht. Die Staubsauger im Anschuss an die Wäsche sind kostenlos! Während der Wartezeit(Ist immer viel los!!)gabs Kaffee oder was Kaltes.Die Preise sind zivil und dann wenn man auf die Aktionen achtet sogar supergünstig. Also immer wieder Best-Carwash Remscheid!
1.79 von 5
, 11. August 2008
Habe am Wochenende diese Waschstraße getestet. Die Best Carwash Waschstraße ist an einer Hauptstraße gelegen und somit sehr gut erreichbar und Zentral. Preise sind wie bei den ganzen andern Großen Waschstraßen, bewegen sich von ca. 7-20eu Begrüßt wird man mit der Vorwäsche die ganz ordentlich gemacht wird und wo man sich auch Zeit lässt, Sauberkeit ist aber eher dafür befriedigend. Die Waschstraße an sich hat mich wenger überzeugt, man kann zu sehen wie sein Auto gewaschen wird, aber das durch mehr als dreckige scheiben, die Sauberkeit in der Waschanlage lässt mehr als zu wünschen übrig, da wurde schon lange nicht mehr sauber gemacht. Positiv fand ich am ende das man mit tüchern noch mal drüber wischt, allerdings hab ich nicht gesehen das mehrere tücher da waren, also für viele Autos eins! Aber Sie haben sich mühe gegeben, und eine Angestellte kam später noch mal zu den Staubsauger plätzen und hat noch mal ordentlich nach gewischt und dreck entfernt, auch die Felgen haben die Sauber bekommen, die diesmal ziemlich mit Bremsenstaub zu waren und teilw. eingebrannt war.Das haben die Gut hin bekommen. Negativ finde ich wie bei vielen das die Staubsuger Geld kosten für ca. 5min 0,50€ Zu Hause sah man doch das die Wäsche nicht Gründlich war, und man hat auch gesehen wo sie gewischt haben, da war es dann wirklich sauber, die Waschanlage selbst hat da nicht wirklich was gebracht also ich such weiter nach einer Waschtraße wo ich mein Auto Sauber bekommen kann.
Stellungnahme von CA (Geschäftsinhaber) am 18. November 2008
Das BEST CARWASH Team in Remscheid wundert sich schon sehr darüber, wie hier getestet wurde und wer hier getestet haben will. Unabhängig davon, welchen Verschmutzungsgrad das Auto des Testers hatte und inwiefern er subjektiv die Sauberkeit des Autos einschätzt (wir laden ihn gerne persönlich zu einer kostenlosen Testwäsche ein, weil wir von unserer Leistung überzeugt sind) ist es schon sehr merkwürdig, das man uns als kundenorietierter Dienstleister mit ausgebildetetem Servicepersonal hinsichtlich Service- und Beratungsqualität nicht beurteilt, obwohl wir Verkaufs- und Kundenberater haben, die dem Kunden hilfreich zur Seite stehen. Welche Waschstrasse (ausser BEST CARWASH) bietet das denn noch? Zur schonenden Wäsche mit patentierten Textilstreifen wird genauso wenig Stellung genommen, wie zur Trocknung, die auch zu einer leistungsfähigen Autowäsche gehört. Es ist schon unverschämt, zu behaupten, das eine Waschtechnik mit 45 Meter Länge indem sich mehrfach die Technik um die Lackoberfläche, Front- und Heckbereich, Schweller und Felgen kümmert, nichts bringen soll. Über die kostenlosen Leistungen wie z.B. Kaffee wird leider auch nichts gesagt. Ist scheinbar selbstverständlich... Und dann stimmt die Aussage, das Staubsaugen € 0,50 für 5 Minuten kostet auch nicht. Für unsere Stammkunden mit der BEST CARD ist es kostenlos. Hier stellt sich doch ernsthaft die Frage, ob der Kunde überhaupt bei uns war...