12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Frankenstr. 4, 93059 Regensburg
Telefon
0941 / 4613602
Fax
0941 / 4672100
Tankstelle

Erfahrungen (3)

2.29 von 5
, 16. November 2013
Hallo, Hatte schon zweimal Schäden an meinem Opel Astra Wurde auch unfreundlich auf den Fahrzeughersteller verwiesen Ich werde diese Anlage nie mehr aufsuchen
3.0 von 5
, 30. März 2013
Diese Waschstrasse in Regensburg läßt zu wünschen übrig !!! Unfreundlichliches Personal vor allen der Chef und sein Sohn. Lange Wartezeiten bei Saison Waschen, Polieren wird man vertröstet bitte ein anderes mal. Sauberkeit nicht immer gegeben. Die Kunden laufen bereits davon und fahren zu anderen Waschstrassen !!!!! Sogar das alte super Personal verläßt den Betrieb !!! Bin seit Jahrzehnten Kunde, aber das ist mir noch nie all die Jahre passiert bei anderen Führungskräften´. Ich hoffe da geschieht, wäre schade um eine beliebte Waschstrasse.
4.0 von 5
, 9. November 2007
Sehr schöne seit diesem Sommer neu überrabeitete Textilwaschanlage. Keine lange Wartezeiten. Außer man kommt an einem Samstag-Vormittag bei schönen Wetter vorbei:) Immer freundliches Personal. Der Preis ist angemessen, aber nicht billig. Das Auto ist sehr sauber, hatte noch keine Beschädigungen. Alufreifen Vorwäsche mit anschließender Trockenpolitur, auch wenn dies manchmal "schnell schnell" gemacht wird wenn viel los ist. Alles in allem eine Waschanlage zum empfehlen!!