Kontakt

Pascalstr. 13, 25451 Quickborn
Telefon
04106 / 622434

Erfahrungen (2)

1.0 von 5
, 24. November 2014
Total unhöfliches und genervtes Personal. Und ob die nun mit der Druckpistole vor einer Fahrt duch die Waschstraße ums Auto hechten oder nicht, reine Wasserverschwendung. die Anlagen an jeder beliebigen Dorftankstelle haben ein höheres Niveau, nie Wieder!
3.0 von 5
, 5. Mai 2008
ie Waschanlage ist wirklich sehr gut wenn das Personal nicht währe! nicht Alle, es wahren auch gute Leute dabei aber die sind leider nicht mehr da! Ich habe nach einem Jahr Abstinenz mal wieder diese Waschanlage aufgesucht, in der Zwischenzeit zwar teurer geworden aber nicht besser! und somit fahre ich da nicht mehr hin! Die Leute sind nicht in der Lage die Felgen vernünftig mit dem Hochdruckreiniger zu reinigen, egal ob Alu od. Stahlfelgen und ich musste anschließend wieder an meine Tankstelle um die Felgen zu reinigen dann kann ich gleich alles selber machen und ich spare noch Geld und schone meine Nerven!
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.