Kontakt

Prisdorfer Strasse 96a, 25421 Pinneberg
Telefon
04101 / 8048695

Erfahrungen (5)

1.64 von 5
, 10. März 2015
Einfache Wäsche mit Felgenreinigung Zur Felgenreinigung wurde eine Chemische Flüssigkeit mit weichem Schwamm verwendet. Zuwendungsdauer pro Felge ca. 20s. Danach wurde dann die Wäsche durchgeführt. Die Wäsche war i.O. aber war auch schon besser. Jetzt komm ich zur Kritik: Die Felgenreinigung wurde von mir Reklamiert, da diese mehr als unzureichend durchgeführt wurde. Nach dem reinigen konnte man mit einem Microfasertuch, die Felgen Reinigen, da diese noch dreckig waren. Als man dieses Reklamiert hat, hat man sich 1 Felge angeschaut und beschlossen, das is alter Dreck, das ist jetzt so. Als ich dann den Chef der Anlage darauf angesprochen habe, hat dieser sich geweigert, sich überhaupt damit zu beschäftigen und ich solle ihn doch einfach verklagen. Monoton hat dieser vor sich hingemurmelt, Das ist alter Dreck, da kann man nichts machen. Am ende hat man man mich aufgefordert, die Waschanlage zuverlassen und nicht wiederzukommen. Also wer einfach nur sein Auto waschen möchte, ohne zusatzleistungen kann da wohl hin, alles andere wird halbherzig durchgeführt und Reklamationen, von nicht durchgeführten aber bezahlten Leistungen, kann man vergessen und ist nur herausgeschmissenes geld.
2.86 von 5
, 5. August 2014
Schade...Das war immer "meine" Waschanlage. Seitem die Preise angehoben wurden und der Service nachgelassen hat, werde ich diese Anlage nicht mehr aufsuchen. Früher wurden die Felgen von Hand vorgewaschen...der Wagen war blitzsauber...heute kostet dieser Service extra, egal welche Preiskategoerie man wählt.
5.0 von 5
, 24. Juni 2013
STAUBSAUGEN UND FUSSMATTENREINIGER SIND KOSTENLOS. MEINE FELGEN WURDEN MIT DER HAND DURCH FREUNDLICHES PERSONAL GEWASCHEN! SEHR SAUBER UND GEPFLEGT DIE WASCHSTRASSE! WASCHERGEBNIS IST SEHR GUT. ALLES SUPER!!!
4.71 von 5
, 19. April 2011
Waschanlage kann ich nur empfehlen....nettes Personal aufmerksam und hilfsbereit. Fahre ein Cabrio und alles super.
5.0 von 5
, 9. August 2008
Die Anlage kann ich nur empfehlen, Super Personal, freundlich, hilfsbereit, und gründlich in der Vorwäsche. Also war nun mit meinem Neuwagen schon ein paar mal Durchgefahren und noch keine Beanstandungen. Felgen werden sehr Sauber und keine groß erkennbaren Wasserflecken. Das Staubsaugen davor, oder danach ist auch Kostenlos, und hat eine super Ansaugleistung. Kann die Waschanlage sehr Empfehlen. Man bekommt für 2 Euro auch nen Baumwolltuch, das man so oft tauschen kann wie man möchte, muss dann nur quittung vorlegen beim nächsten besuch.
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.