Kontakt

Klosterstraße 96, 72793 Pfullingen
Telefon
07121 / 2081727
Website
www.sht-team.com
Cabrio-Wäsche, Hochdruckreiniger, Reinigungsservice, SUV-Wäsche, Staubsauber, Waschanlage, Wasser, Fahrzeugaufbereitung

Erfahrungen (4)

4.93 von 5
, 2. Mai 2016
Die negative Bewertung kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, daher schreibe ich hier mal meinen Eindruck der sich seit 2012 gebildet hat. Heute wurde nun mein fünftes Auto vom SHT Team professionell komplett aufgearbeitet und ich erfreue mich an der hervorragenden Leistung. Ein paar meiner persönlichen Highlights: An den verschiedenen Wägen wurden u.a. die Scheinwerfer hervorragend aufpoliert, ein helles, sehr verdrecktes Leder wurde wieder richtig schön sauber gemacht und gepflegt. Flecken aus Polstern wurden entfernt, sowie in einem Alltagsfahrzeug ein verdreckte Dachhimmel nass gereinigt und auch hier war es wieder schön sauber. Nach einer kompletten Innenraumreinigung ist auch der Rauchergeruch endgültig verschwunden. Der Kofferraum wurde dabei auch gereinigt und riecht ebenfalls nicht mehr. Zwei der Autos (Garagenfahrzeuge) sind Nanoversiegelt und auch nach zwei Jahren perlt Schmutz und Regen noch schön vom Lack ab. Das der Lack davor sorgfältig aufbereitet wurde, Kratzer entfernt und sämtliche Hologramme auspoliert wurden, sodass der Lack glänzt und spiegelt, sei nur am Rande erwähnt. Bei älteren Fahrzeugen ist besonders Motorwäsche immer kritisch, auch hier wurde genau den Vorstellungen und Absprachen gemäß vorgegangen. Die Preise für die Dienstleistung sind wirklich fair und die Qualität ist sehr gut. Nicht nur auf den ersten Blick sondern über Jahre hinweg. Danke für die stets tolle Arbeit!
5.0 von 5
, 9. Mai 2012
Wir hatten unseren Familienwagen T5 beim SHT Autopflege und meinen Porsche 996 Turbo Der T5 war ziemlich mitgenommen da wir Kinder haben. Die Polster waren total verschmutzt vor allem die hinteren. Cockpit etc. im normalen Gebrauchszustand. Der Lack war eigentlich auch relativ ok außer der Motorhaube. Da wir den Wagen jedoch verkaufen wollten gaben wir ihn dem SHT Team. Jetzt ist der Wagen schon verkauft jedoch muss man dazu sagen das wir ein super Ergebnis bekommen haben sowie einen super Service. Polster sahen wieder sehr anschaulich aus und der Rest wo als relativ ok von mir beschrieben worden war, war jetzt neuwertig. Der Lack vor allem hat einen schönen Glanz bekommen. Dazu haben wie auch Bilder erhalten auf CD, damit wir gleich den T5 ins Internet einstellen können. Wie bereits geschrieben hat alles super geklappt und der Wagen war ebenso in kürze verkauft. Somit habe ich auch vertrauen zu der Firma gewonnen meinen Porsche abzugeben für eine Schönheitskur. Dazu muss man sagen das der Porsche eigentlich sehr gepflegt war. Jedoch ging es mir hierbei auch um eine Veredlung anstatt Reinigung. Dafür gab es auch das entsprechende Pflege Programm. Lack Poliert Versiegelt Lederpflege und und und. Traumhaft! Ich wusste gar nicht was so eine Politur und Wachsbehandlung bewirken kann. Noch 2 Autos bin ich mit dem SHT Team sehr zufrieden. Da wir auf einer Bewertungsplattform fasse ich mal alles sachlich zusammen. Leistung: sehr gut Anfahrt: gut Service: sehr gut Preise: gut Empfehlung: JA
5.0 von 5
, 17. April 2012
Sehr geehrter Kunden - Leute Derzeit tauschen über uns negative Bewertungen im Netz auf. Diese sind Faks und werden von der selben Person eingestellt. Dies können Sie auch merken da der Verfasser sich kurz nur anmeldet einen Beitrag schreibt und das Profil offline geht. Dies immer zur selben Uhrzeit auf den gleichen Plattformen und ohne Qualitative Kritik - es geht hierbei um Rufschädigung. Lassen Sie sich nicht beirren. Mit freundlichen Grüßen SHT Team
1.29 von 5
, 26. März 2012
Hallo Herr K., nachdem ich nun mein Fahrzeug am Samstag erstmals bei Tageslicht gesehen habe, wollte ich Ihnen ein kurzes Feedback zu Ihrer Arbeit geben. Die Scheiben des Fahrzeugs waren total verschmiert bzw. mit Schlieren versehen. Rund um das Fahrzeug waren Polierrückstände, insbesondere an den Kanten. Die Felgen waren alles andere als sauber, ich konnte mit den bloßen Fingern noch Schmutz entfernen. Im Innenraum waren die Sonnenblenden, Die Verkleidungen an der A-Säule und der Dachhimmel noch nichteinmal berührt worden. Auch der sogenannte Materialabrieb am Türgriff der Fahrerseite konnte mühelos entfernt werden. Und das bei einer sogenannten DeLuxe-Reinigung. Innenreinigung - Leder-Pflege (nicht erfüllt) - Scheiben Reinigung (nicht erfüllt) - Türinnenverkleidung Wasch-Reinigung (nicht erfüllt) - Himmel Wasch-Reinigung (nicht erfüllt) - Duft (Nach Wahl) (nicht erfüllt) Auch der Aufpreis auf gesammt 177,00 Euro wurde in keinem Satz erläutert. Insgesammt eine Inakzeptable Leistung, die an Frechheit grenzt. Ich werden diese Leistung an enstsprechender Stelle melden und auch im Internet publizieren. In diesem Sinne, ein mehr als enttäuschter Kunde.
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.