Kontakt

Bahnhofstr. 38, 26871 Papenburg
Telefon
04961 / 985098

Erfahrungen (3)

4.86 von 5
, 10. Mai 2011
Für meine Oldtimer nehme ich die Anfahrt von Hesel gerne in kauf. Wesentlich schonender als die Handwäsche vertraue dieser Waschanlage. Technisch gesehen ist sie ausgereifter als die meisten anderen hochmodernen Anlagen. Ich hatte mich ausgiebig über die Highlights informiert und ernorme Unterschiede entdeckt. Ich kann nur jedem empfehlen, sie auszuprobieren, denn nur dann erkennt man den Unterschied.
4.64 von 5
, 9. Mai 2011
nach über einem Jahr habe ich die Waschanlage Blitz & Blank wieder besucht. Ich habe sie gar nicht wieder erkannt, die Vorwäsche wie gewohnt gründlich, Mitarbeiter wie damals freundlich, aber die Wäsche war der absolute Hammer. Auf der Motorhaube sah es aus als würden die Lappen meinen Wagen streicheln. Ob das sauber werden kann ??? Und draußen die Überraschung ! Auto nicht nur astrein sauber und am glänzen !!! Nicht einmal nachtrocken (wie früher) musste ich ! DAUMEN HOCH !!!
4.0 von 5
, 14. Januar 2008
Sehr freundliche, motivierte Mitarbeiter. Das Auto wird mit Textillappen schonend gereinigt und ist anschließend wirklich blitzblank sauber. Nur wenige, schlecht zugängliche ecken sind nicht ganz klinisch rein geworden (...). Die Preise sind noch ok - an der Tanke is es auch nicht billiger. Kurz: empfehlenswert.
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.