12reifen de 18af312f7679cc803e67c16423f43eb3f447252d96ace4dd301bf44bb4745fb112neuwagen de cd67b9a3ff6c22dec8e554720f904b2fe05b73bdeff6507541033a530b269a7912gebrauchtwagen de 007b66808534d1f1906601df69cf4b5a2b30d3085742c637a543ae7bdafb9ff4

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Daimlerstr. 1, 85521 Ottobrunn
Telefon
089 / 629990
Fax
089 / 62999222
Website
http://www.bavaria-petrol.de
Tankstelle

Erfahrungen (5)

1.71 von 5
, 16. September 2011
Damals war alles Super. Bis zu dem Tag wo der Pächterwechsel stattgefunden hat. Die Waschstraße lieferte immer schlechtere Ergebnisse ab, die Mitarbeiter wurden mit der Zeit immer Unfreundlicher und die neue Geschäftsführung ist unter aller Kanone. Absolutes No-Go..... Hier wird mal Behandelt wie ein Krimineller.
ich verstehe nicht, warum man immer nur aussagen macht und keine fakten nennt, d.h nicht begründet. warum wie ein krimineller behandelt? es fehlt einfach alles, um deine aussage zu unterstützen bzw die "wahheit" zu bestätigen...
2.0 von 5
, 13. Juli 2011
Mein Wagen war nicht sauber nach der Wäsche. Meine Reklamation beim Servicepersonal an der Waschstrasse wurde unfreundlich aufgenommen und an den Chef weitergegeben. Dieser erklärte mir, dass das an der mangelnden Pflege meines Wagens liege! Daran kann es aber nicht liegen, ich fahre ihn einmal wöchentlich durch die Waschanlage, allerdings noch nie mit so schlechtem Ergebnis wie bei Bavaria! Er hat nicht einmal angeboten, nachzubessern - enttäuschend! Dort werde ich meinen Wagen nicht mehr waschen lassen!
3.93 von 5
, 13. Juli 2010
die tankstelle wurde letztes jahr umgebaut und hat im november 09 wieder eröffnet leider hat dort ein pächtewechsel stattgefunden der neue pächter ist sehr unfreundlich und sollte an der waschstraße ein schaden auftreten, ist mir passiert an meinem fisch lackiertem auto hatte ich einen kratzer hintere stoßstange, wurde mir nur gesagt das war schon! das personal an der waschstraße hat mich ernst genommen sofort die anlage angehalten und alles kontrolliert nachdem nichts gefunden wurde wurde ich an den chef, pächter, weitergeleitet und dieser sagte dann das das schon so war und die anlage niemals kratzer verursacht. alles in allem ist bis auf den pächter wirklich alles in ordnung das personal berät einen auch bei großem waschbetrieb erklärt alles und hilft einem so gut es geht. für einen kleinen obulus, trinkgeld, wird wirklich gründlich vorgewaschen doch auch ohne ist man dort immer freundlich und hilfsbereit. alles in allem ist man dort gut aufgehoben außer es tritt ein schaden auf
5.0 von 5
, 7. August 2007
Hab dort auch schon des häufigeren mein Auto auf der "Durchreise" gewaschen. Absolut unkompliziert und in Ordnung. Besonders verschmutzte Teile, wie zB Felgen werden hier zusätlich noch von Hand vorgesprüht... Alles in allem absolut OK!
5.0 von 5
, 1. August 2007
Immer alles bestens. Freundliches und kompetentes Personal. Manchmal kommt es zu kleineren Warteschlangen vor der Waschstraße. Tja es gibt halt mehrere Leute die wissen wo man die schonenste Waschanlage findet.