12reifen de 18af312f7679cc803e67c16423f43eb3f447252d96ace4dd301bf44bb4745fb112neuwagen de cd67b9a3ff6c22dec8e554720f904b2fe05b73bdeff6507541033a530b269a7912gebrauchtwagen de 007b66808534d1f1906601df69cf4b5a2b30d3085742c637a543ae7bdafb9ff4

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Konrad-Adenauer-Ring 19, 49074 Osnabrück
Telefon
0541 / 25279
Tankstelle

Erfahrungen (8)

3.57 von 5
, 7. Juli 2015
6 Mio. Autos wäscht Mr Wasch ca. im Jahr und das mit laufendem Motor ? Das darf im Jahr 2015 nicht sein. Die Zündung kann angelassen werden, damit Lenkund Bremswirkung nicht eingeschränkt sind. Der Hinweis den Motor bitte laufen zu lassen müßte entfernt werden. Die Abgase sind nicht nur der Natur nicht dienlich, sondern gefährdet die Gesundheit der Mitarbeiter. Das kann 2015 nicht wahr sein !!!
1.14 von 5
, 28. Juli 2012
Bin gerade zurück vom ersten Waschtest mit der Neueröffnung Juli 2012 von Mr.Wash in Osnabrück. Für mich nie wieder! Das Auto ist überhaupt nicht richtig gereinigt. Front immer noch voller Fliegen, Felgen nicht sauber, obwohl Felgenreinigung extra gebucht. Kein Ansprechpartner für Reklamationen, trotz mehrfacher Nachfrage, Mitarbeiter sprechen einfach weiter unter sich. Keine Papiertücher zum Türkanten putzen verfügbar und Saugen kostet 2,00 Euro extra. Stelle gerne Bildmaterial zur Verfügung, für alle die das Ergebniss anzweifeln.
4.0 von 5
, 18. August 2008
Die aus meiner Sicht Beste Alternative nur die Preise sind wie bei allen anderen absurt
2.0 von 5
, 24. Mai 2008
Der preis liegt im Mittelfeld und das ist auch schond as einzig Positive. Das Ergebnis der Wäsche ist auf keinen Fall Mittelfeld. Dazu rumpelt es manchma in der Waschanlage das es einem Angst und Bange wird. . Mein Fazit. Lieber nicht
2.0 von 5
, 24. Mai 2008
LEider bin ich überhaupt nicht begeistert. Ich war jetzt mehrfach dort waschen. Die Qualität der Wäsche ist eher fragwürdig. Der Höhepunt war aber eine Demolierung meines Autos. Ein riesiger lackschaden. Vorher war davon nix zu sehen. SOnst hätte wohl auch das personal was gesagt. Leider war man nicht bereit den Schaden zu begleichen. Die Reparatur war richtig teuer. Dafür hätte ich 2 Jahre mein auto waschen können. Ein entgenkommen obwohl eines offensichtlichen Vergehen war in keinster Weise erkennbar. .
5.0 von 5
, 12. März 2008
Das Preis- / Leistungsverhältnis ist da eine Frage des Endergebnisses, ich fand es sehr gut ! Service- und Beratungsqualität ist nur selten vorhanden. Wenn in der Waschhalle kassiert wird, sollte jeder vorher wissen was es werden sollte. Es gibt lediglich 3 Varianten der Reinigung. Mehr braucht kein Auto. Das Auto war nach der Wäsche sauber. Die Problemzonen (V70):unter dem vorderen Spiegel, Heckklappe, Stoßfänger hinten, Felgen, alle gereinigt! und sauber ! und das im ersten Anlauf! Für mich ist diese Waschanlage immer eine Wäsche wert!!!
5.0 von 5
, 15. Dezember 2007
Hier stimmt einfach alles!
4.0 von 5
, 7. Juli 2007
Im Vergleich zu den Tankstellen absolut und anderen Waschstraßen sehr konkurenzfähig!! Ich geb insgesamt nicht so gern so viel für eine Autowäsche aus, wenn es schon fast wöchentlich sein muss. Bisher keine gravierenden negativen Erfahrungen gemacht! Staubsaugen --> G R A T I S !!!!!