12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Tullastraße 8, 77652 Offenburg
Telefon
0781 / 9496549
Fax
0781 / 9496548
Website
www.mister-polish.de
Cabrio-Wäsche, Hochdruckreiniger, Reifendruck, Reinigungsservice, SUV-Wäsche, Staubsauber, Textil, Waschanlage, Waschstraße, Wasser

Erfahrungen (11)

1.0 von 5
, 4. Juli 2013
Kann man echt nicht weiterempfehlen. Habe einen Termin für eine komplette Innenreinigung gemacht und es war leider niemand da. Eine Frau wartete auch schon 45min. Ich wartete dann ebenfalls 45min, leider erschien niemand. Als ich später am Tag anrief, wurde mir ezählt das das Taxi mit dem der Mitarbeiter zur Arbeit wollte, nicht kam und Er dann laufen musste.????? NIE WIEDER
2.07 von 5
, 29. Juli 2011
Tja, was soll ich sagen, mir fehlen die Worte. Termin um 17 Uhr zur Autopflege. Wir haben uns aufgrund der Verkehrsverhältnisse um genau 9 Minuten verspätet und schon waren alle Türen veriegelt und niemand mehr anzutreffen. Bereits um 17 Uhr war das Telefon nicht mehr besetzt. So gewinnt man keine Kunden, daher für Service und Freundlichkeit die schlechteste Note. Den Rest des Angebotes hätten wir fairer Weise nicht benotet da auch keine Leistung erfolgt ist. Da das aber Systembedingt nicht möglich ist, gibt es von uns die Hälfte der Punkte.
5.0 von 5
, 7. April 2010
Hab mich nie getraut mit meinem alten Jaguar zum Aufbereiter, ist ein Erbstück und stand Jahre in der Garage, hatte befürchtet das es zu teuer ist diesen Wagen wieder auf fordermann zu bringen da er total verblichen und der Innenraum nur mit Mundschutz zu betreten war. Ein Arbeitskollege berichtete mir von seinen positiven Erfahrungen mit dem Autopflegecenter Mister Polish. Kurz gesagt; Termin vereinbart, Super Beratung, vertrauensvoll und dann 2 Tage später das Ergebnis was mich aus den Schuhen gehauen hat. Ich bin wie ein König durch die Stadt gefahren und bin zufrieden und glücklich das mein Erbstück wieder im vollen glanz erstrahlt und riecht wie neu. Vielen Dank...Der ungeduldige ;)
5.0 von 5
, 21. März 2010
Aus Alt mach Neu, im wahrsten Sinne des Wortes! Meine Frau dachte ich komm mit einem neuen Auto Heim! Immer weiter und an mein Auto, da kommt mir kein andrer mehr dran. Viele Grüße der "Dreckige Astra"
5.0 von 5
, 11. März 2010
Habe mein Fahrzeug gebraucht gekauft, jetzt weiss ichs wies aussah wenns neu ausm Autohaus rauskam!:O) Selbst die kleinen Flecken von meinen Kindern die gern Kekse in die Sitze reinschmieren sind weg! Kann nur weiter Empfehlen...
5.0 von 5
, 6. März 2010
Ich bin sehr viel mit meinem Auto geschäftlich unterwegs... Dieser Winter war echt hart auch für mein Fahrzeug. Hatte nur als Salz abgespritzt über die kalte Zeit von dem weils sich kaum lohnte zu waschen. Bei den ersten Sonnenstrahlen habe ichs deutlich gesehen wie viel es noch vom Winter am Auto geblieben ist. Hatte mal nen Flyer von Mister Polish am Auto den ich auch wieder fand, also ab zur Reinigung. Das war echt mega verdrecktes Auto, aber als ich es abgeholt habe, sah mein liebling wieder aus wie neu und startklar für den Frühling. Ausserdem konnt ich noch ne gute Tat damit verbringen, da 10 % an MC Donalds Kinderhilfe weiter abgegeben werden von der Rechnung. Tip Top Leistung, Preis und Beratung. Selbst die regelmäßige Pflege überlasse ich jetzt den Jungs und lass es nicht mehr so verkommen:O) Vielen Dank, weiter so... Das hat in Offenburg gefehlt!
5.0 von 5
, 19. Januar 2010
Habe im Dezember das Angebot wahrgenommen, 99€ anstatt der 199€ für die Komplettaufbereitung, mit gut Glück noch einen Termin bekommen. Ein ganze großes Lob an das Team für die Leistung und den guten Service! Wie meine Vorredner schon schrieben, wie ein neues Auto oder aus alt mach neu. Vielen Dank! P.S. Freue mich auf neue Angebote im Frühjahr.
5.0 von 5
, 8. Dezember 2009
Kann mich meinen Vorgängern nur anschließen, Meisterleistung!!! Was die wieder aus meinem Auto gezaubert haben, wollte den Wagen erst verkaufen, doch jetzt habe ich wieder gefallen daran gefunden. Vielen Dank und weiter so!!! J
5.0 von 5
, 8. Dezember 2009
Bin ja sehr skeptisch, meinen Flitzer von fremder Hand bearbeiten zu lassen, wenn man sich mal die Aufbereitungsfirmen so anschaut, nicht sehr vertrauenserweckend! War so beeindruckt von der Professionalität dieser Firma. Freundlich, direkt und Zielorientiert! Habe dann trotzdem ein mulmiges Gefühl gehabt und bin die 3Std. ganz unruhig gewesen bis ich meinen Flitzer wieder abhiolen konnte! Wahnsinn, Wahnsinn....Der sah ja besser aus wie damals als ich ihn aus dem Autohaus geholt habe und wie Frisch und angenehm der Innenraum aussah und geduftet hat! Vielen Dank an das Mister Polish Team und bis bald! Der Rennfahrer
5.0 von 5
, 16. November 2009
Vielen Dank für den Tipp, habe meinen am Freitag bei Mister Polish zur Aufbereitung gehabt! Sieht der gut aus, und wie der glänzt, traut man sich garnicht mehr mit auf die Straße! Kann das auch nur empfehlen, Top Service&Beratung!!! Vielen Dank und bis bald
5.0 von 5
, 13. November 2009
Habe meinem Mini mal eine Komplettaufbereitung gegönnt, war gerade "Herbstangebot" bei Mister Polish! War so überrascht von dem Ergebnis, wie neu sieht der aus und wie der duftet! Toller Service, nette und Fachgerechte Beratung und ein sehr gepflegtes Erscheinungsbild.