12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Centroallee 262, 46047 Oberhausen

Erfahrungen (2)

4.0 von 5
, 2. Oktober 2008
Im Gesamtpacket sehr gut, fahre jetzt schon seit 8 Jahren dort waschen. Alle Wäschen mit Vorwäsche und saugen solange man will ab 8,00 €. Bis jetzt wurde meinen Reklamationen (die ehr selten sind) immer sehr schnell und freundlich nachgegangen. Bei Kleinigkeiten wurde von Hand nachgereinigt und bei größeren Sachen durfte ich bis jetzt immer nochmal durchfahren. Kann den Bericht von tegitel nicht ganz nachvollziehen aber die Wahrnehmungen sind halt verschieden. PS: Trinkgeld ist meiner Meinung nach freiwillig.... und bei McWash ist auch nicht alles Gold was glänzt.
Manche sind halt schnell zufriedenzustellen. Mein Bericht beruht auf erwiesenen Fakten und nicht auf Wahrnehmungen.
1.0 von 5
, 12. Juni 2008
Die Erfahrungen mit dieser Art von Waschanlage wird jeder schon gemacht haben. Geht "centromäßig" teuer los, beinhaltet so gut wie keinen erkennbaren Service und keinerlei wahrnehmbare Freundlichkeit. Die Vorreinigung findet nur in Augenhöhe der extrem demotivierten und schweigenden "Mitarbeiter" statt. Alles unter Augenhöhe ist mit Bücken verbunden und wird vermieden. Nach der Wäsche ist der Wagen naß, die Felgen dreckig usw. Kein "Guten Tag" kein "Gute Fahrt" kein "Welches Programm hättens denn gerne?". Nur dieses typische kopfnickende sprachlose "Wat willse" und Handzeichen. Eine Handnachtrocknung kaschiert die schlechte Anlage und frischt das Trinkgeldkonto auf. Man fragt sich nur wofür Trinkgeld bezahlt werden soll. Dann lieber nach Mc Wash in Essen.
Also ich kann nur sagen das meine Mitarbeiter und auch ich selber die Waschstraße seid fast 5 Jahren besuchen. Wir fahren weiße Fahrzeuge und die Autos werden vorab richtig schön dampfgestrahlt und mit der Hand eingeschäumt. Die Autos kommen dann mit 8,- Wäsche super sauber und vor allem trocken durchs 2x System aus der waschstraße. In einem Punkt gebe ich Recht, das Personal ist nicht immer super freundlich da hilft dann nur eins Beschweren, der Inhaber steht auf den Quittungen und wird dann ggbf. etwas unternehmen. Auch heute ist mein A6 wieder super super weiß geworden!!!