Kontakt

Kattenbeck 23, 59394 Nordkirchen
Telefon
02596 / 970030
Fax
02596 / 2078
Website
http://www.waschmich.com

Erfahrungen (1)

4.0 von 5
, 11. September 2007
Meine bis dato favorisierte Autowaschanlage auf Portalbasis. Nicht nur wegen der Heimatnähe, auch wegen der gebotenen Leistung(en). Das Personal war bei meinen Besuchen immer freundlich gewesen, die Anlage ist neu und modern, alles wirkt sauber und aufgeräumt. Die "Borsten" bestehen aus Textil und schonen den Lack. Es gibt eine Aktion "11 Wäschen für 10", aber das ist ja nichts Neues und anderswo gibt es das auch. Man kann es ja mal erwähnt haben. Eine manuelle Hochdruckreinigungsanlage für Vorwäsche ist vorhanden (0,50 Euro für ca. eine Minute), am Samstag (wenn großer Andrang herrscht) ist der Hochdruckreiniger unverständlicher Weise kostenlos, was die Wartezeit noch verlängert, da natürlich jeder dann vorwäscht. Unter der Woche wäre es sinnvoller. Das Waschergebnis ist gut bis sehr gut, lediglich stark konturierte Felgen, die Schweller und die unteren Bereiche der Stoßfänger sind -naturgemäß- sowieso schlecht für jede Waschbürste zu erreichen und dementsprechend noch leicht (teil-)verschmutzt. Preislich liegt die Anlage im Mittelfeld, bei der Preis-Leistung allerdings im oberen Bereich davon. Die Trocknung ist gut. Fazit: Allem in allem eine Empfehlung wert. Wer es besser will, der muß eben selber Hand an sein Auto legen. ;-)