12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Balanstr. 50, 81541 München
Telefon
089 / 491449

Erfahrungen (3)

1.14 von 5
, 14. November 2012
wäscht keine Citroen!!! habe 3 PKW und fahre nicht mehr hin. Citoen,bmw,mercedes. citroen wird nicht gewaschen, mercedes wird schlecht gewaschen. bmw wird mittelmäßig gewaschen
4.0 von 5
, 26. Oktober 2008
Ich kann meinem Vorredner nur recht geben! Als Ergänzung ist evtl noch zu erwähnen das man einen Lappen mitnehmen sollte um das Auto wirklich trocken zu bekommen. Für 4€ Aufpreiss bekommt mann dann noch eine spezielle Felgenreinigung. Mit Preisen von 4,60 -10,60€ spart man sich die Handwäsche!
4.0 von 5
, 4. Juni 2007
Diese Waschanlage kann ich eigentlich nur empfehlen, da das Preis/Leistungsverhältnis wirklich super ist und auch die Mitarbeiter immer sehr freundlich sind. Am Wochenende sollte man dort aber nicht versuchen, sein Auto zu reinigen, da man dort unter 1h Wartezeit selten wegkommt. Ansonsten aber immer prima!