12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Landsberger Str. 434, 81241 München
Telefon
089 / 880652
Fax
089 / 880652

Erfahrungen (3)

4.0 von 5
, 15. Oktober 2008
Wir haben jetzt schon mehrere Waschstraßen getestet, dabei wurde uns auch diese hier von jemandem empfohlen. Leider ist das Auto nicht so sauber geworden wie bei der (etwas günstigeren) Waschanlage. Dennoch waren wir vom netten Personal begeistert! Alles in allem wirklich zu empfehlen.
5.0 von 5
, 12. Mai 2008
Super Reinigungsergebnis und immer relativ schnell, auch an sonnigen Wochenendtagen. Zudem sehr lackschonende Fahrzeugwäsche und viel Auswahl bei den Waschprogrammen. Sehr zu empfehlen!
4.0 von 5
, 2. August 2007
is vor allem auch was für tiefer gelegte autos:-) nachdem mir und meinem luden die zufahrt zu mr wash(bodenfreiheit mind 11cm) verwehrt wurde bin ich einfach n stück weiter und hier war er nicht zu tief:-) hab nur ne einfache wäsche aber die war super,kompliment:-) auch das personal ist sehr zuvorkommend