Kontakt

Wasserburger Land Str 51, 81825 München

Erfahrungen (3)

5.0 von 5
, 10. Juni 2009
Mitunter einer der besten Waschstrassen die ich in München je gesehen habe!Ein wunderbarer & freundlicher Service(Feierabendtarif ab 16.00uhr-Komplettpflege für 9.50€)Die Mitarbeiter dort,legen sich wirklich ins Zeug,damit auch wirklich alle Insekten/Bremsstaub verschwinden!Vorallem meine geliebten Alufelgen,werden hier mal so richtig sauber gebürschtelt!Vorallem ist diese Waschtechnologie(Nano-Efekt)eine wunderbare Sache,damit das Fahrzeug auch wirklich glänzend die Waschstraße verlässt!Auch sonst läßt sich die Fa.Aral immer wieder etwas einfallen um seine Kunden zu verwöhnen,mit div. kl.nützlichen Geschenken,die man auch wirklich immer nutzen kann!Rundherum eine Top freundliche und saubere Tankstelle/Waschstraße die ich nur empfehlen kann!In Sachen:Lange Wartezeiten,kann ich dieses nicht bestätigen,denn es sind an schönen Tagen/Hochbetrieb,immer 2 Mitarbeiter in voller Action dort anzutreffen!Und für ein sauberes Fahrzeug,warte ich doch gerne mal einpaar Minuten länger,falls es denn so sein sollte! LG los_mucho
5.0 von 5
, 29. April 2008
Hi Leutz! Aufgrund meines Jobs ( Außendienstler ) muss ich ziemlich oft zum Waschen. Im Münchner Osten gibts ja da leider nicht so viel außer diese umständlichen Selbsthineinfahr-Dinger. Bin früher auch öfters ( aus Firmengründen - Der Chef zahlt:-) zur Allguth gefahren. Schaut zwar wesentlich besser aus die Anlage von denen aber das Auto wurde nie sauber ( Stichwort Insekten! ). Naja, kurzum ist diese Anlage nur zu empfehlen. Fairer Preis ( Ich glaub am Nachmittag gibts ein Special ) und guter Service. Die Jungs können einem manchmal echt leid tun so wie die bürsteln und schrubben!! Meinem Vorgänger kann ich nicht recht geben das es länger dauert wenn viel los ist weil die dann ( bei mir zumindest ) immer zu zweit dort stehen.
5.0 von 5
, 31. März 2008
Eine durch und durch klasse Waschstrasse. Sehr freundliches Personal. Durch die gründliche manuelle Vorwäsche ist das Waschergebnis (besonders meine geliebten Felgen) klasse-was dann allerdings auch bei Hochbetrieb auf Kosten der Wartezeit geht. Nach 16:00h ist die beste Wäsche um mehr als 25% billiger zu haben.
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.