Kontakt

Kreillerstr. 219, 81825 München
Telefon
089 / 42720591
Fax
089 / 42720592
Tankstelle

Erfahrungen (6)

2.29 von 5
, 19. Juli 2010
...es istl jetzt die Motorwäsche seit Jahr 2010 ca.untersagt (eigenes Schild i. Boxen), um wahrscheinlich Ölanteile und deren Entsorgung zu verhindern bzw. Kosten einzusparen....?-- das haben viele Doityourself-spritzboxen EBEN NICHT !! bzw. sind darauf mit gutem Ölabscheider eingerichtet und dieses einkalkuliert....-- zu denen gehe ich auch...Motor muß auch mal gereinigt werden !
5.0 von 5
, 1. Juni 2009
Die Allguth Station in der Kreiler Strasse ist echt super, es gibt eine große auswahl an angeboten. Mit gefällt besonders die Do It Your Self Waschboxen, da kann man selbst hand anlegen, gerade für den schmalen Geldbeutel.Auswahl der Möglichkeiten: Vorwäsche, Schaumwäsche, Klarspülen, Heißwachs, Perlglanz mit Trockeneffekt. Mit 5 € ist man da gut bedient, und das Auto ist sauber (manchmal zwischendurch mit dem Lappen Feinschmutz entfernen wie Teer oder Instekten)Anschließend noch Trockenreiben und Fertig. Negatiev ist aber das die Wände nicht bis obenhin abgeschlossen sind, das heißt: Wenn der Nachbar nicht mit dem Hochdruckreiniger umgehen kann, ist das Auto schnell wieder ein wenig nass. macht aber nix. Aber ich hatte bis jetzt immer Glück gehabt. Fazit: Super angebot und Do it Your Self für wenig "Gummi"(€)!!!
4.0 von 5
, 8. Januar 2009
Wahrscheinlich aufgrund des kalten Wetters war ich Mittwoch vormittags gleich als 2. Fahrzeug dran, musste also im Prinzip nicht warten. Ausnahmsweise habe ich meinem Auto die Royal Plus Wäsche gegönnt. Das Auto wurde rundherum sauber, inkl. Felgen und Ecken, wie Bereich an den Fenster rund um die Außenspiegel und trocken war das Fahrzeug nachher auch. Es geht zwar auch günstiger aber der Rest ist top!
4.0 von 5
, 20. November 2007
Guter Service & nettes Personal. Das Auto waschen macht hier wirklich Spass da man auch sieht das dass Auto wirklich sauber wird. Leider ist die Anlage oft Überfüllt, aber guter Service spricht sich halt rum.
4.0 von 5
, 29. Oktober 2007
Eine schöne, grosse Anlage mit gutem Service und freundlichem Personal. Die Wäsche des Autos ist wirklich gut und ich kann dies nur empfehlen. An Wochenenden ziemlich überfüllt.
4.0 von 5
, 1. Juni 2007
Wäsche mit "synthetischem Lammfell". Schonend und gut. An schönen Tagen oft eine lange Schlange. Auf der Stadteinwärts liegenden Seite mit 2 paralellen Anlagen schnellere Abfertigung. Viele Staubsauger.
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.