Kontakt

Kreiller Str. 220, 81825 München
Telefon
089 / 42720360
Website
www.allguth.de
Cabrio-Wäsche, Hochdruckreiniger, Reifendruck, Selbstwaschparkplatz, Sonntags geöffnet, Staubsauber, Tankstelle, Textil, Waschstraße, Wasser, Getränkemarkt

Erfahrungen (2)

1.93 von 5
, 5. Juli 2014
trotz höherwertiger Spezialwäsche mit extra Felgenreinigung wurden die Felgen nicht sauber. Der anhaftende Bremsstaub bleibt bei leichtestem Druck am Finger hängen. Die Reklamation erbrachte nur den Hibnweis ein saurer Felgenreiniger könnte da helfen, der dürfe aber gewerblich nicht verwendet werden. Die Felge sei halt zu schmutzig. Keinerlöei Entgegenkommen. Nie wieder!!
2.79 von 5
, 16. September 2011
Die Pächterin ist leider recht Unfreundlich vorallem wenn man Abends dort ist. Verlangt man wenn man ggf. noch eine Ladung einkauft (Energy-Drinks, Zigaretten, ggf. ein Brot oder was auch immer) eine Tüte weil man mit 2 Hängen schlecht 5 sachen tragen kann kommt ein Spruch getreu dem Motto "Wir sind kein Tütenspender" Unfreundlich ist die Reaktion auch allein beim Betreten der Tankstelle. Leider stimmt hier aber meist der Preis zum tanken oder ggf. auch mal für etwas zum Trinken. Die SB-Waschboxen und die Waschstraße sind Sonntag ebenso geöffnet was allerdings einen guten Kundenumgang nicht gerade wieder raus holt. Die Wäsche ist bisher immer relativ gut geworden wobei ich eher die SB-Waschbox nutze als durch die Anlage zu fahren - so gesehen kann ich nicht viel über die Unfallfreie Wäsche hier berichten. Günstig Tanken ok, gefallen lassen muss man sich auch nicht alles aber wer es mal eilig hat wird hier sicher trotzdem fündig.
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.