Kontakt

Moosacher Str. 56, 80809 München
Telefon
089 / 35474740

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 13. August 2012
Mein Auto war zur Autoaufbereitung bei AMF. Diese liegen direkt hinter dem Porsche Autohaus Zentrum in München und machen auch hauptsächlich Porschefahrzeuge. Um so erfreuter waren die Aufbereiter, wenn sie mal ein anderes Fahrzeug reinigen dürfen. Ich brachte meinen 5 Jahre alten Gebrauchtwagen hauptsächlich wegen des Geruchs dorthin. Der Geruch war ein Mix aus leichtem Zigarettenrauch und Duftbaum. Man versicherte mir, dass man das mit einer speziellen Ozonbehandlung herausbekommen könnte. Zusätzlich wollte ich eine allgemeine Aufbereitung des Lacks und des Interieurs (Lederpflege, Shampoonierung der Stoffe und des Himmels). Und was soll ich sagen? Einfach nur spitze!! Der Wagen riecht wie neu, auch nun nach einer Woche Benutzung ist der üble Geruch nicht wieder gekommen. Außen haben sich die Leute wirklich sehr viel Mühe mit Details gegeben (bspw. Lackierung der Radschrauben, Polierung der Dachschienen vom Panoramadach). Ich habe mich übrigens vorab auf einen 250 Euro Festpreis mit ordentlicher Rechnung und MwSt. geeinigt. Meine herzlichsten Empfehlung!
5.0 von 5
, 29. August 2007
Netter Kundenumgang. Sehr kompetentes und nettes Personal! Aber am wichtigsten: Ein gutes Ergebnis! Der üble Geruch war gänzlich aus dem Raucherfahrzeug verschwunden. Flecken in Polsterung und Teppich waren nicht mehr sichtbar. Das Auto macht nun einen ganz anderen Eindruck als Zuvor! Preise sind tragbar und angemessen.
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.