Kontakt

Leipziger Str. 11, 06217 Merseburg
Telefon
03461 / 309241

Erfahrungen (3)

1.57 von 5
, 27. September 2014
Das war wohl nix!!!! Trotz günstigem Vollpflegeangebot war von Beginn an Service und Freundlichkeit kein Markenzeichen des Betreibers. Es begann gleich mit einer unfreundlichen Antwort zum Kleingeld beim Bezahlen. Das Auto war nicht richtig sauber und auch nicht richtig trocken. Der Versuch noch das Auto mit einem eingeworfenen 50 Cent-Stück auszusaugen war nicht möglich. Den Betreiber diesbezüglich angesprochen wurde er als defekt bezeichnet und mir unterstellt den angeblich zugeklebten Einwurfschlitz "aufgepiebelt" zu haben. Die generelle Art und Weise der Behandlung von Kunden lassen mich veranlassen zu empfehlen diese Waschstraße nicht aufzusuchen.
4.43 von 5
, 14. Mai 2013
Ich kann nichts negatives sagen, werde immer freundlich und nett beahndelt. Man sollte aber bei der Grundwäsche keine Ansprüche stellen, lieber etwas mehr ausgeben. Zusatzoptionen sind auch preislich ok. Ich fahre immer wieder hin, gibt nichts besseres.
1.36 von 5
, 6. Februar 2013
Zwar ist die Waschanlage sehr günstig...aber trotzdem ihr Geld nicht wert.Sehr unfreundliches Personal, Auto im Heckbereich stark verschmutzt....die Rede ist von nach der Wäsche und das nicht nur bei mir so sondern auch bei Verwandten und Bekannten. Also wohl generell so.