12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Städtelner Str. 54, 04416 Markkleeberg
Telefon
0341 / 3581774

Erfahrungen (1)

2.57 von 5
, 19. Mai 2015
Verschmutzung mit frischem Vogeldreck blieb im Mai 2015 am Auto hängen. Nach Rücksprache mit dem Waschstraßenchef erklärte dieser, dass er das schon vor der manuellen Vorwäsche gesehen und gewusst hat und man mindestens ein doppelt so teureres Waschprogramm hätte kaufen müssen. Auf die Frage weshalb er nicht darauf hingewiesen hat, wurde ich informiert, dass es dazu keine Pflicht gibt. Mein Fazit: Dem Kunden wird hier gegen Geld ein augenscheinlich nicht geeignetes Produkt verkauft. Mein Anspruch an Service ist deutlich höher. Meine Empfehlung: Wer hier sein Auto wäscht, sollte gegebenenfalls vorher frage, ob das erworbene Programm seinen Zweck erfüllt.