12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Lechstr. 6, 68199 Mannheim
Telefon
0621 / 8413165
Fax
0621 / 8620418
Tankstelle

Erfahrungen (2)

2.36 von 5
, 19. April 2011
Hab heute Mittag eine schlechte Erfahrung bei Mr. Wash in Mannheim gemacht. Kurz vor dem Rollband bitte ich den Arbeiter freundlich, meine Antenne reinzumachen (hatte ich vergessen). Seine Antwort darauf war, ich soll selbst aussteigen und die reindrücken. Super - hinten mir haufenweise Autos, ich war schon aufm Band und da war nichts mehr möglich. Die Bürsten haben mir die Antenne dann rausgerissen (konnte sie wieder reindrücken, also ist nun alles ok). Das ist ja wohl eine absolute Frechheit ... Man merkt bei einigen Mitarbeitern wirklich, wie demotiviert sind; die haben einfach absolut kein Bock und machen nichts ordentlich. Natürlich nicht alle! Die an der Kasse sind meistens nett. Achja: Und das Auto wurde auch nicht richtig sauber. Soviel dazu ^^.
4.0 von 5
, 6. April 2009
Waschen ohne Schleifspuren und Kratzer!!Ein feuchter Traum;-),echt genial!Wenn Ihr mal in der Naehe seid,dann rein da!!!!!