Kontakt

Steinzeugstraße 21, 68229 Mannheim/Friedrichsfeld
Website
http://www.guema-caravan.de/wohnmobil_waschanlage.php

Erfahrungen (1)

2.0 von 5
, 22. Mai 2008
Wohnmobil und Caravanwaschanlage. Habe die Hauptwäsche zu 39.-- € gekauft. Insekten und Regenschleier waren nach der Wäsche noch deutlich zu sehen. Der Servicemitarbeiter war nach der Wäsche spurlos verschwunden. Im Shop reklamiert habe ich nicht, wär wohl besser gewesen, war mir dann doch zu blöd, warum muss ich dem hinterherlaufen. Werde die Anlage nie wieder aufsuchen. Schlechtes Waschergebnis, schlechter Service. Hochdruckreiniger kosten max. 15.--€ bei wesentlich besserem Ergebnis. Aber eben mehr Arbeit, die sich lohnt.
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.