Kontakt

Lennebergstr. 1, 55124 Mainz
Telefon
06131 / 3294126

Erfahrungen (2)

1.0 von 5
, 21. April 2013
der erste Eindruck sprach schon für sich. 2 ältere Herren sitzen in der Halle, die mehr wie eine Kneipe scheint voller Zigarettenrauch. Lust zu arbeiten hatten beide wohl nicht, da ich wieder weggeschickt wurde ohne das man sich mein Fahrzeug anschaute. Sehr enttäuschend!! Bin auf Empfehlung dorthin gefahren, diese galt aber wohl dem Vorgänger Herr B. und nicht den 2 Herren . Auf meine Frage nach Lackierarbeiten wurde ich in eine türkische Werkstatt geschickt. Mich sieht man dort nicht mehr.
5.0 von 5
, 18. März 2009
Nur zu empfehlen!! Hier stimmt alles. > Preis -Leistung > Top Beratung > Perfektes Ergebnis Fahrzeug sieht aus wie neu !!
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.