Kontakt

Am Spitzen Sand 1, 63477 Maintal
Telefon
06181 / 497121

Erfahrungen (4)

2.43 von 5
, 15. Oktober 2014
Trotz Premiumprogramm (im Angebot 12 €, sonst 17 €) viele Flecken auf dem Lack. Antwort des Bediensteten nach Reklamation: "Ist Fliegendreck. Der geht nicht runter!" Anlage ist nicht zu empfehlen!
4.86 von 5
, 12. März 2010
Hallo zusammen Die Anlage wäscht sehr gut und die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Mein BMW ist immer richtig sauber das Auto wird immer richtigt gut abgedampft und vorne und an den seiten gebürstet. Vor kurzem hab acuh eine Innen und außenreinigung machen lassen. Das Auto hat danach einfach klasse ausgesehen der Junge Mann hat sich richtig viel mühe gegeben selbst die lüftungschächte waren sauber ! Ich werde es aufjedenfall wieder machen lassen.
5.0 von 5
, 12. März 2010
Hallo ich fahre nun seit 3 Jahren in diese Waschstraße und bin sehr zufirieden kann ich nur weiter empfehlen. sehr großes angebot an wäschen und das beste ist die Intensive Felgenreinigung die glänzen danach wie neu ! Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Kann ich jedem nur empfehlen
4.0 von 5
, 23. Mai 2009
Hallo mein name ist Daniel also ich wollte diese Waschanlage nur mal empfehlen ich war vor kurzem da und da ist es echt super . Sauber genug platz den man für sein Auto ja auch braucht.
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.