Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Kümmelsberg 18, 39110 Magdeburg
Telefon
0391 / 73229-0
Fax
0391 / 73229-20
Website
http://www.peugeothaendler.de/site/startseite.php?standortnr=300003

Erfahrungen (1)

2.0 von 5
, 4. September 2008
Das Autohaus besitzt eine Textilwaschanlage auf seinem Gelände, welche für jedermann nutzbar ist. Man muss es nur wissen und sie finden... Denn es gibt kaum Hinweisschilder um diese zu erkennen. Die magere Ausschilderung geht leider auch vor der Anlage weiter. Oftmals ist weder ein Mitarbeiter in der Nähe, noch ein deutlich sichtbares Hinweisschild, dass einem den Weg in das Autohaus schildert. Denn dort direkt an der Kundeninformation des Autohauses muss man seinen gewünschten Waschgang bezahlen. Anschließend kam bei mir auch ein sehr wortkarger junger Mann und kärcherte das Auto komplett ab. Weiter geht es dann in die ziemlich einfache Waschstraße. Dort wieder rausgefahren war das Auto zwar noch sehr nass, aber sah auf den ersten Blick recht sauber aus. Allerdings nur auf den ersten Blick. Denn die von mir gewählte Komplettwäsche zeigte nach dem getrockneten Lack massive getrocknete Wasserreste (oder Kalkablagerungen?) auf!! Das machte das Auto leider fast unansehnlicher als vor der Wagenwäsche... Da die Komplettwäsche ca. 11€ gekostet hat, kann ich nach dieser Leistung die Waschanlage leider nicht wirklich weiter empfehlen.