12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Dortmunder Str. 61, 44536 Lünen
Telefon
02306 / 259838

Erfahrungen (3)

5.0 von 5
, 30. Januar 2009
Nachdem der Pole auf der Anlage ist, hat sich vieles geändert!!! Mein Auto ist seitdem wiedermal richtig sauber !!Man kann diese Anlage nur weiter empfehlen !! Und da soll nochmal jemand sagen dass die Polen nicht arbeiten können !! Alles SUPER !!!!!
3.0 von 5
, 19. Oktober 2008
Hallo, ich habe die Anlage immer dann benutzt,wenn meine Waschanlage besetzt war.Früher,als noch die ersten Besitzer da waren,wurde günstig und gut gewaschen.Man kannte sich von früheren besuchen bei denen und bekam schon für das "normale" Geld etwas bessere Wäsche.Später,so nach 2-3 Jahren wurde die Waschstrasse an einen anderen Pächter übergeben und ab dann wurde schlagartig schlampig gewaschen.Mein Besuch beschränkte sich dann nur auf die Waschbox,allerdings konnte man da nicht die Handwäsche " betreiben ".Wie schon vor mir Eric W treffend beschrieben hat,wurde auf die Waschqualität kein wert gelegt,sondern nur auf die Quantität.Mal sehen wie sich das in nächster Zeit so alles ändern wird.Aber ich hoffe,dass sich ein neuer Pächter findet,der das wieder auf Vordermann bringt.Zu wünschen ist ihr/ihm das auf jedem Fall,und wenn alles stimmt bin ich der erste,der da wieder vorbeifährt.Ich werde das ganze in ruhe beobachten und wenn sich alles zum besseren entwickeln sollte,bin sofort bereit mein Bericht zu korrigieren. Nachtrag 1 am 3.05.2009 Habe die Anlage letzte Woche probeweise besucht und festgestellt, dass sich die Waschqualität nicht grossartig verbessert hat. Der Schaum, der den ganzen Schmutz lösen soll ist vieeel zu dünn, haftet kaum am Fahrzeug und fließt wie Wasser weg. Meine Felgen haben die Waschbürsten nicht gesehen, sonst wäre der Bremsstaub wenigsten etwas weg gewesen. Die ganze Waschstrasse ist im noch schlechterem Zustand ( viel Rost ) wie bei meinem letzten Besuch. Wenigstens ist der Pächter zur seiner Kundschaft freundlich. Gruss schweisser
2.0 von 5
, 12. September 2007
Diese Waschanlage habe ich einmal besucht. Es handelt sich dabei nicht um eine Portalwaschanlage, sondern um eine Waschstraße. Sie gibt es schon recht lange in Lünen, dementsprechend sieht das Gelände und die Anlage selbst auch aus. Das Äußere vermittelt eher einen schmuddeligen Eindruck, der menschliche Vorwäscher huscht einmal ums Auto und macht es Naß ohne dabei richtig vorzuwaschen. Vielleicht deswegen, weil die Anlage so gut wäscht? Das war aber nicht der Fall, zumindest nicht bei meinem Fahrzeug. Schlieren und Dreckrückstände an den Felgen, im unteren Bereich der Türen und an den Außenspiegeln. Eine schlechte Trocknung rundete das Ganze nach unten ab. Fazit: Preis/Leistung: Note 5, bedeutet für mich: Einmal und nie wieder.