Kontakt

Ziegelstr. 127, 23556 Lübeck
Telefon
0451 / 475522

Erfahrungen (4)

1.79 von 5
, 10. Februar 2014
Diese Waschanlag war mal ganz gut. In der Zwischenenzeit ist alles nicht mehr das was es mal war. Ich werde künftig mein Fahrzeug woanders waschen lassen.
1.79 von 5
, 10. Februar 2014
Diese Waschanlag war mal ganz gut. In der Zwischenenzeit ist alles nicht mehr das was es mal war. Ich werde künftig mein Fahrzeug woanders waschen lassen.
1.93 von 5
, 10. Februar 2014
Keine saubere Felgenreinigung und shlechte Trocknung. Stressiges Personal und nicht besonders Kundenfreundlich.
3.29 von 5
, 28. November 2011
Die Sauberkeit der Felgen ist verbeserungswürdig. Selbst lose sitzender Felgenschutz ( lässt sich mühlos mit einen nassne Tuch entfernen) wird nur teilweise entfernt. Auch kritische Stellen, wie der kleine Dachspoiler ( Kombi) oder die hintere Kennzeichenmulde, Umfeld des Heckwischers werden nicht ausreichend gereinigt. Positiv: sanfte und gute Reinigung auch bei stärkeren Verschutzungen. Guter Service. Sehr gut ist die kostenlose Nutzung der Autostaubsauger welche in der Regel auch recht Leistungsstark sind. Alles in Allem aber immer noch die beste Anlage im Umfeld von 10 Km