Kontakt

Bruchwiesenstr. 146, 67059 Ludwigshafen
Telefon
0621 / 513709

Erfahrungen (2)

1.0 von 5
, 9. Juli 2014
Diese Waschanlage hat meine Felgen komplett zerkratzt, so dass ich nun auf völlig zerstörten Felgen sitze. Ich wurde nicht darauf hingewiesen, dass die Antriebskette der Waschstraße eine Gefahr für meine Felgen darstellt. Mein Anliegen wurde von der Hauptstelle völlig kundenunfreundlich abgeschmettert. Nie wieder Imo !!
1.21 von 5
, 9. Juli 2012
Vorwäsche (mit dem Dampfstrahler) war die reinste Katastrophe. Allgemein war das Auto nicht richtig gewaschen und man hat deutlich gesehen dass das Auto weiterhin Dreckig war. Nach einem bereits teuren Preis von 8,60€ fragte der Mitarbeiter ob ich fuer einen aufpreis von 2,50€ meine Felgen sauber gemacht bekommen möchte, was eine frechheit ist. Diese Waschstraße kann ich keinem weiterempfehlen.
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.