12reifen de 18af312f7679cc803e67c16423f43eb3f447252d96ace4dd301bf44bb4745fb112neuwagen de cd67b9a3ff6c22dec8e554720f904b2fe05b73bdeff6507541033a530b269a7912gebrauchtwagen de 007b66808534d1f1906601df69cf4b5a2b30d3085742c637a543ae7bdafb9ff4

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Auelsweg 18a, 53797 Lohmar
Telefon
02246 / 5233

Erfahrungen (3)

1.29 von 5
, 5. September 2012
Ich war nun schon einige male dort und nie wurde unser Wagen richtig sauber. BJ 09 daher keine alte Rostlaube ;-) Beim durch"fahren" sieht man immer das nicht alle Düsen korrekt funktionieren und das letzte mal war dann auch das letzte mal für uns. Ich nahm das teuerste Programm mit Kalt & Warmwachs usw. Beim anschließenden saugen stellte ich fest das ich an der Beifahrertür eindeutig Wachsspritzer am Lack hatte. Ein dicker Klecks und der rest seitliche Spritzer/Fäden. Die waren vorher nicht da. 100 % nicht ! Die Reklamation wurde abgetan mit den Worten "Das ist "Wachs" von den Bäumen" komisch nur das es vorher nicht da war, eindeutig Spritzer sind und unser Auto NIE unter Bäume steht wg. Garage und Parkhaus. Der versuch das Wachs mit einem alkoholgetränkten Tuch zu säubern misslung, was angeblich der Beweis dafür wäre das es nicht von der Anlage kommt. Sehr unbefriedigend und ich hab nun den Schaden. Durch die bearbeitung mit dem Tuch ist der Lack MATT und das Wachs noch immer da. Selbst auf die Frage "Wie bekomm ich das jetzt weg?" kam nur ein "Das geht wohl nicht, evtl. polieren o. neu lackieren"... So ließ man mich dann stehen. Diese Anlage sieht uns nicht mehr. Sorry.. Dann fahr ich lieber 10 km weiter nach Rösrath.... Würde gerne das Gesicht der Mitarbeiter bzw. Inhaber sehen wenn es das eigene Auto betreffen würde. Super ärgerlich...
1.93 von 5
, 20. September 2010
Miserabele Vorreinigung,es wird nur lustlos mit dem Dampfstrahler mal kurz drüber gehalten.Habe 10,00 Euro für den Waschgang bezahlt und stellte anschliesend fest das die vorderen Alufelgen noch sehr stark verschmutzt waren,wohlgemerkt loser Schmutz und kein festgebrandter der mit einem Spezialreiniger beseitigt werden müßte.Der mitarbeiter meinte darauf hin das die Felgen extra bezahlt werden müssen,das wäre so üblich.Das würde nochmals 2,00 Euro kosten. Ich fahre seit fast dreißig Jahren mit meinen Autos durch Waschanlagen aber so etwas habe ich noch nicht erlebt.
2.0 von 5
, 10. September 2007
Eher mittelmässige Waschanlage. Erschienungsbild macht von Außen schon keinen guten Eindruck...Mehrfach billig überklebte Anzeigenschilder, mit Edding unleserlich per Hand beschriftete Preistafel,...