Kontakt

Eichenhofstr 1, 51798 Lindlar

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 30. Dezember 2007
Endlich Weihnachtsurlaub. Schnell noch das Auto waschen, dann geht es heim und dann werden wir bestimmt auch ganz schnell ganz besinnlich. Vorbei ist der Vorweihnachtsstress. Aber, zuerst noch das Auto waschen. Glücklicherweise liegt die Kärcher Waschanlage direkt an der Hauptverkehrsstrasse auf dem Weg nachhause. Diese Waschanlage ist eine Selbstwaschanlage. Man sollte so ca. 5 Euro in Kleingeld dabei haben und sich auch ein wenig sputen, um alle Programmpunkte ordentlich durch zu bekommen. Nachdem man das Kleingeld in die dafür vorgesehen Öffnung gesteckt hat geht es auch schon mit der Hochdruckvorwäsche los. Sobald man zu der Überzeugung gelangt ist, das die Vorwäsche ausreicht, stellt man an dem Wahlhebel auf Programm 2, der Schaumwäsche und hat dann eine weiche Waschbürste zur Verfügung, mit der man dem Winterschmutz zu Leibe rücken kann. Nachdem man den letzten Strassenschmutz entfernt hat, stellt man den Programmwahlschalter auf die Position 3 und sprüht das Auto ab, um danach in Position 4 mit Heisswachs für einen glänzenden Eindruck zu sorgen. Nun kommt der Hit, damit der Wagen nach dem Trocknen keine Wasserflecken mehr aufweist, kann man, wenn man bis hierher schnell genug war, in der Programmstufe 5 mit ENTMINERALISIERTEM WASSER ( das habe ich absichtlich gross geschrieben), das Auto vor dem Trocknen noch einmal absprühen. Ob es etwas hilft, weiss ich nicht, meine 5 Euro waren nach dem Heisswachs aufgebraucht. Man brauch diesen Bericht übrigens nicht auszudrucken, eine sehr gut beschriebene, ausführliche Bedienungsanleitung ist sehr gut sichtbar und sehr gut verständlich angebracht. Fazit, mit etwas Beeilung kann man hier sehr günstig das Auto sehr sauber waschen. Ich war hier mit Sicherheit nicht das letzte Mal.
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.