12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Adolf-Kaschny-Str. 15, 51373 Leverkusen
Telefon
0214 / 62246

Erfahrungen (5)

1.07 von 5
, 3. August 2013
Alte Bürstenanlage. Schlecht gewartet, ölige Nylonbürsten Unfreundliches Personal das ständig wechselt.Auto kommt recht nass aus der Anlage. Das ist nicht mehr Stand der Technik.
2.0 von 5
, 29. Juni 2008
Alte Bürstenanlage. Schlecht gewartet, ölige Bürsten. Normalwäsche 6,30 €. Völlig unzureichende Trocknung. Staubsauger kostenpflichtig. Keine Abstellflächen zur nachträglichen Kontrolle oder Nacharbeit. Deutlich sichtbare Schleifspuren nach der Wäsche. Mit Neuwagen eine riesigen Bogen um die Anlage machen !
4.0 von 5
, 5. Februar 2008
Nach einem ausgiebigen Einkauf bin ich auf dem Nachhauseweg noch hier vorbeigefahren um meinem Baby die notwendige Wochenreinigung zukommen zu lassen. Das gute Preis-/ Leistungsverhältnis, die Sauberkeit nach der Durchfahrt durch die Waschstraße und die intensive Vorwäsche haben mich sehr überzeugt. Freundlichkeit, na ja. Aber damit kann ich leben. Fazit: Da kann man getrost hinfahren.
4.0 von 5
, 23. Dezember 2007
Einen Samstageinkauf mit einer Autowäsche zu verbinden, dass war eine zeitlang ein wöchentliches Ritual meines Vaters. Er war auch von der IMO- Waschanlage immer recht angetan. In Punkto Sauberkeit gab es genauso wenig Beantstandung, wie in den Punkten Freundlichkeit und Preis- Leistungsverhältnis. Eine Dampfstrahlvorwäsche und eine Qualitätskontrolle beim Ausfahren sind hier Selbstverständlich. Laut der kompetenten Aussage meines Vaters ist diese Waschanlage sehr empfehlenswert.
5.0 von 5
, 14. August 2007
In diese Waschanlage könnt ihr ohne bedenken fahren super Service immer freundlich und TOP Sauberkeit!!