Kontakt

Pragerstr. 300, 04288 Leipzig
Bürste, Reifendruck, Staubsauber, Tankstelle, Waschanlage, Wasser

Erfahrungen (1)

1.36 von 5
, 24. April 2010
Eine Waschanlage angeschlossen an eine Totaltankstelle. Karte in der Tankstelle kaufen, diese in den Automaten schieben ... los gehts. Angeblich mit super neuem Lotuseffekt bei der Wachsung ;-) Teuer und sinnlos ... ich habe nix gemerkt. Jetzt die Fakten: - Auto war grob sauber, jedoch hat die Anlage nicht alles geschafft - mit der Reinigung im gesamtbild war ich sehr unzufrieden, nach meiner Reklamation beim dem personal wurde ich abserviert und sie waren der Meinung das Auto ist sauber genug ICH NICHT!!! Was soll man sich streiten, hier ließt es jeder und das ist wohl die beste Variante, denn andere sollen nicht so reinfallen wie ich. Ich fahre nie wieder dort waschen ... Lotuseffekt ??? So ein Quatsch. Hätte mein Auto wenigstens so geglänzt wäre ich zufrieden gewesen, doch was nützt ein angeblicher Effekt auf dreckigem Auto???