Kontakt

Schomburgkstr. 8, 04179 Leipzig
Telefon
0341 / 4427576

Erfahrungen (1)

3.64 von 5
, 20. März 2012
Günstige Waschstraße, allerdings ohne manuelle Vorwäsche (das Auto wird nur kurz unter einem Bogen abgespritzt, grober Dreck bleibt eher hängen) und mit Kunststoffbürsten. Die Sauberkeit war okay, allerdings hingen nach der Wäsche noch Fasern von den Kunststoffbürsten am Auto, lässt nicht gerade auf Qualität schließen. Die Preise sind allerdings spitze, für das Vollwaschprogramm mit Versiegelung, Unterbodenwäsche und Unterbodenkonservierung zahlt man gerade mal 8 Euro. Die Basiswäsche kostet aktuell gerade mal 3,70 Euro. Für Sparfüchse die nicht gerade "Liebhaberautos" fahren sicher zu empfehlen. Zusätzlich gibt es dort viele SB-Waschboxen und Staubsauger, sogar ein Wasserhahn für kleine Eimer ist vorhanden. Edit: Die vorhanden Waschboxen gehören wie es scheint gar nicht zu IMO, sondern sind frei. Dort gibt es keine Hinweisschilder, dass Handwäsche verboten wäre (auch in den AGB nicht), außerdem ist dort selten jemand anzutreffen. Leider habe ich dementsprechend auch niemanden gefunden um nachzufragen.
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.