12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Rüggower Weg 8, 23970 Kritzow
Telefon
03841 / 205642
Fax
03841 / 200186

Erfahrungen (1)

3.29 von 5
, 17. April 2012
Habe meinen wagen zur komplett reinigung hingebracht. Nach abholung habe ich folgende mängel feststellen müssen: 1: im kofferraum wurde nachlackiert und das leihen haft! Dennoch im Falschen farbton und verkleidung und teppich mit angesprüht! 2: im innenraum wurde irgendwas lackiert was konnte mir aber keiner sagen! Wär mir auch nicht aufgefallen wenn nicht meine gurtschnaller Schwarz gewesen wären und nicht mehr rot wie vorher! 3: lenkrad mit cokpit spray eingesprüht das man sich nach jeder fahrt erstmal die hände waschen kann! 4: von wegen felgen glänzen nach dem waschen! Die reifen wurden mit reifenglanz spray behandelt und die ganze felge gleich mit so das ein dicker fettiger schmier film auf denn felgen war! 5: mein motorraum glänzte wie sonst was und war komplett mit irgent ein fettigen zeug überzogen ! Habe denn alles nachwischen müssen das es wenigstens einiger masen aussah! 6: bei der ersten fahrt danach wär mir fast mein spiegel glas aus dem aussenspiegel rausgefallen !einmal kurz gegen gedrückt und es hat wieder eingerastet! Frage was haben die gemacht das es aus der halterung gekommen ist? Das einzigste plus ist die reinigung der sitze die waren sauber! Aber solche mängel dürfen bei einer fach firma einfach nicht auftreten!