12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Frankfuerterstr. 53, 61462 Königstein /Taunus

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 2. September 2007
Nur die beste bewertung. Personal freundlich,hilfsbereit Haben 12 Seulen und eine Waschbox mit der ich auch zufrieden bin. Auserdem kann man noch im Kassenraum noch Motoröl,Birnen fürs Auto u.a. Daneben noch Schnuckelgram ,Getränkeund dann ist noch eine Thecke mit beleckten Brödchen u. Stückchen ach ja heiße Wurst und Kaffee können auch bekommen werden.Bei bedarf bekomme ich auch geholfen, wie zum Beispiel beim Reifenbrüfen, Habe eine rechtsseitiege Behinderung. Brach nur zu fragen und wenn geholfen werden kann wird das erlediegt.Da ich den Tankstellenbetrieb nicht ins stockenbriegen will warte ich auch bis jemand zeit hat.So das wars mal wieder ,bis ich wieder was erfahre.