Kontakt

Ettore-Bugatti-Str. 49, 51149 Köln
Telefon
02203 / 369827
Fax
02203 / 369837
Website
http://www.colognetruckwash.de

Erfahrungen (1)

1.93 von 5
, 12. September 2013
Ich kam mit einem Neufahrzeug (Kofferaufbau) direkt vom Aufbauhersteller zu Cologne Truck Wash, da das Fahrzeug anschließend foliert werden sollte. Von den vorhergehenden Überführungsfahrten war das Fahrzeug leicht verschmutzt. 2 Mitarbeiter bearbeiteten den Truck. Die Schmutznasen am Aufbau waren auf einer Seite des Trucks nach der Wäsche nicht verschwunden und der Mitarbeiter erklärte mit schlechten Deutschkenntnissen, das sei im Lack und müßte rauspoliert werden. Nachdem ich die Aufsicht geholt hatte, wurde nochmals halbherzig mit dem Waschbesen nachgereinigt und man erklärte, ich müsse dann extra bezahlen, wenn alles sauber sein soll. Merkwürdigerweise war nur eine Seite besonders schmutzig, also eindeutig Mitarbeiterbezogen. Sorry, aber wenn am Reinigungsmittel, am Wasser, oder an beidem gespart wird, kann das nicht das Problem des Kunden sein. Fazit: SAUBER sieht anders aus. Ich war das erste und das letzte Mal bei Cologne Truck Wash am Eifeltor.
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.