12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Schlachthofstraße 88, 56073 Koblenz
Telefon
0261 / 43111
Fax
0261 / 44726
Tankstelle

Erfahrungen (2)

2.64 von 5
, 21. März 2012
War enttäuscht von der wäsche. kein richtiger vorwaschgang, die reinigungslappen waren schon arg schmutzig und es stank. die frau an der kasse hatte null ahnung über die verschiedenen waschprogramme. preislich oberes niveau. nach der wäsche waren noch an einigen stellen des wagens schmutzreste und die scheiben waren extrem verschmiert. ein reinigungstuch von der tankstelle gab es nicht. muss man selber mitbringen. trocken war der wagen nach der wäsche auch nicht. einmal und nie wieder
5.0 von 5
, 3. November 2008
Die mit Abstand beste Autowäsche in Koblenz. Das Auto wird nicht nur sauber sondern auch trocken dank des Gebläses, was sich der Form des PKW "anpasst".