Kontakt

Winterbeker Weg 44, 24114 Kiel
Telefon
0431 / 6006645

Erfahrungen (5)

4.86 von 5
, 10. November 2011
Ich habe gestern mein auto bei autowaschstraße Plaza gewaschen. Ein Besuch hier lohnt sich sehr. Das Bedienpersonal ist sehr freundlich. Mein auto ist mit 6 euro super sauber geworden und die felgen auch,würde ich nur weiter empfelen.
3.43 von 5
, 7. März 2011
Da heute endlich mal wieder wie Sonne schien, entschied ich mich mein Auto waschen zu lassen. Eigentlich wollte ich zu Citti, sah dann aber IMO wash und dachte mir, dass ich diese einfach mal ausprobieren werde! Wäre ich mal lieber doch zu Citti gefahren und hätte mich nicht von den Preisen und der Anzahl der wartenden Autos dazu verleiten lassen, diese Waschstraße zu testen! Man wird von einem anscheinend genervten Mann empfangen, der versucht freundlich zu erscheinen. Dann erzählt man ihm welches Programm man möchte, ich entschied mich für die 2. Er riet mir, da mein Auto so stark verschmuzt sei, ein extra Programm für 2 €. Im nachhinein sah ich, dass er dieses wohl jedem erzählte! Naja nun war ich in der Waschanlage. Am Ende war mein Auto sauber, nicht trocken und hatte auch noch Schaumpflecken! Fazit: Diese Waschanlage werde ich in Zukunft wirklich meiden, Preise sind ok, aber nicht für das Ergebnis! Bin enttäuscht, gerade auch weil ich ja noch ein extra Programm genommen habe, das wahrscheinlich wirklich nichts gebracht hab! Nie wieder!!! Musste mit der Hand nach polieren und das ist ja nicht wirklich Sinn der Sache, oder?!
1.71 von 5
, 14. Juni 2010
Geht da bloß nicht hin. Hatte totalen Wassereinbruch durch das Schiebedach.Den Pächter hat es nicht interessiert. Er beharrte auf seiner Aussage, das das Dach nicht zu war. War es aber. Ich dachte immer der Kunde ist König, aber nicht an dieser Waschanlage. Freundlichkeit und Service gleich Null. NIE WIEDER!!!
3.0 von 5
, 17. Februar 2009
Gerade letzte Woche wollte ich nach dem tanken noch mal eine kurze Wäsche, insbesondere wegen des Salzes auf den Straßen und meinem Wagen, durchführen. Wäsche war in Ordnung, die Trocknung nun gut sagen wir mal mittelprächtig -es hatte geregnet-! Das Personal war freundlich und die Preise ok. Programme sind Standard in Germany. Die große Wäsche würde ich abschließend betrachtet woanders durchführen.
2.0 von 5
, 17. Mai 2008
Ein Besuch hier lohnt sich nicht sehr. Das Bedienpersonal ist nicht das freundlichste. Bei etwas mehr Waschandrang kommt leicht die Hektik auf. Die Vorwäsche mit dem Sprüher wird dann nur sehr sporadisch erledigt. Wichtig ist die Durchschleusung von vielen Autos.
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.