Kontakt

Steenbeker Weg 58, 24106 Kiel
Telefon
0431 / 35728
Fax
0431 / 331991
Website
www.aral.de
Bürste, Cabrio-Wäsche, Reifendruck, SUV-Wäsche, Schaumstoff, Sonntags geöffnet, Staubsauber, Tankstelle, Textil, Waschanlage, Wasser

Erfahrungen (1)

3.0 von 5
, 27. Mai 2009
Eine ganz normale Aral-Tanke mit einer sehr einfachen Waschanlage, die aber ihren Zweck erfüllt. Mal wieder nach einem Termin und einigen Tausend km war gestern mal wieder eine Grundsäuberung für meinen Wagen notwendig. Nach dem Tanken bot es sich gleich an den Wagen zu waschen. Die Preise liegen im Landes-/ Stadtdurchschnitt. Die Programmauswahl ist nicht so prall. Letztendlich ist ja immer das Ergebnis ausschlaggebend und dies kann sich sehen lassen. Der Wagen war sauber (gut war aufgrund der sonnigen Tage auch nicht allzu dreckig) und trocken. Die Waschanlage wäscht die Autos umweltschonend. Fazit: Für die schnelle Wäsche zwischendurch empfehlenswert.
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.